DoA am Strand! einfach Geil

DragonFire

Persocon
VIP
Zieht euch den Trailer von "Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball"
Alle Fighterinnen von Dead or Alive am Strand im Bikini :rolleyes: bein Beachvolleyball spielen!
[marquee]Einfach GENIAL[/marquee] Link: ftp://ftp.gamesdomain.co.uk/pub/movies/cd/Doaxe3.avi

EDIT: Sorry hab was Vergessen! das spiel kommt ende diesen Jahres für di Xbox raus!
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
*habenwill*
hm.. ..x-box.. ..hab ich net..
Hmm.. ..ich will sofort ne X-Box haben!!! :D
 

DragonFire

Persocon
VIP
Erfreuliche Nachrichten

Zitat aus MangasZene #10
In Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball (XBox) könnte es einen oben ohne Modus geben. Ein Tecmo-Mitarbeiter deutete dies im offiziellen Tecmo-Forum an. Man würde das Spiel so entwickeln, wie man will und nicht, um eine Spezielle Altersfreigabe zu erhalten. Was sagt man dazu? Irgendwie wird die Videospieleszene immer bizarrer - anderseits ist sowas in Animes seit jeher standard.
Wie findet ihr das? ich finds Super :]
 

Freedan Asis

Gläubiger
Oben ohne Modus - diesmal ist es ja offensichtlich. Aber wer sich einwenig anstrengt, der kann auch schon bei DoA2 (PS2) ein paar nackte Körper erhaschen...
 
COOLES Spiel
Aber leider nur für XBox ;( ;( , laut SCREEN FUN 11/02 wird das Spiel aber erst Januar 2003

Warum braucht mann eigentlich eine (Armband)Uhr bei Beach Vollyball die man Kaufen kann
 

Coeclya

Prophet
Ganf Einfach MIcrosoft hat sich die Rechte dafür gekauft. wer genügend geld hat kann vieles. Genauso wollten sie als einziges Matel Gear Solid 3 haben aber da haben die nein gesagt. Tja in Japan reicht nicht nur 2/3 von Tokyo mit werbung zukleistern.
 
Oben