DoA am Strand! einfach Geil

Coeclya

Prophet
Also ich hab gelernt freu dich nie zu früh. Ich wart erst mal ab bis ne Beta version und ne demo kommt. Von Trailern kann man sich keien guten eeindruck machen.
 

Coeclya

Prophet
lol

Gestern hab ich schon wieder einen neuen trailer gesehn. 3tailers aber keine demo oder beta.
Wiess jemand wann eine beta oder damo raus kommt????
 

Kanchelskis

Stamm User
Bei Gamefaqs hat jemand über die Beta geschrieben, weis den Link leider nicht mehr , jedenfalls hat es sich ziemlich genial angehört, und der prewiev schreiber war auch sehr angetan.
 

Coeclya

Prophet
@Janiero
Denk mal stark nach. will mehr darüber wissen.
Bevor ich nicht weiss wie das gameplay und der rest ab läuft. holt man sich kein spiel
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Original von Freedan Asis
Oben ohne Modus - diesmal ist es ja offensichtlich. Aber wer sich einwenig anstrengt, der kann auch schon bei DoA2 (PS2) ein paar nackte Körper erhaschen...
Nicht ganz -
in den aktuelleren Versionen des Spiels DoA2 wurden die "pseudo Nacktskins" entfernt...
 

Coeclya

Prophet
Also ich würde mir kein Spiel für 70€ kaufen damit ich Weiber oben ohne sehn will. Das kann ich oft genug an meiner freudin begut achten. Hauptsache die krige das hin das das spielö spass macht sonst lohnt es sich nicht.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich meine Coeclya hat nicht unrecht, aber es ist immerhin ne Abwechselung, was das Gameplay einer Reihe angeht! Ich bin seit DoA1 dabei und find die Reihe supercool und Doa EBV steht auch auf meiner Liste!

Wenn irgendwer noch Screens suchen sollte, kann ich mit knapp 1000 (kein Witz) Bildern dienen!

Von In-Game bis CG-Art und natürlich goile Fan-Arts hab ich ne ganze Menge!
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
der 28.3. ist der release termin für japan gewesen, für die USA weiß ich nicht genau, aber hier in europa ists der 14.3.
 
Oben