[Suche] dog dildos

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Welcher von denen ist denn dein Lieblings? Könnte mich da nicht entscheiden :D
Der Werewolf und der Tentakel, aber auch die Anderen sind toll, gebe noch einige die ich gern testen will. ^^°
Wenn ich mir wieder einmal ein Toy holen sollte, wird es erstmal eins von Elypse Art, aber zur Zeit brauche ich mein Geld für andere Sachen.
 

Fluff

Scriptor
Weiss denn zufaellig jemand was extra angefertigte von elypse preislich so kosten? Hab da modell 2 mit ejakulierfunktion im auge.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Weiss denn zufaellig jemand was extra angefertigte von elypse preislich so kosten? Hab da modell 2 mit ejakulierfunktion im auge.
Die Preise für die normalen Sachen stehen doch eigentlich da und was genau meist du mit extra angefertigt bzw. was willst du genau?
 

Fluff

Scriptor
Ja fuer die schon. Das sind die Standardsachen. Die Frage war eher die ob jemand weiss was die Spezialangefertigungen kosten? Weil die gibts speziell auf Wunsch auch mit Ejakulierfunktion. Kann ja sein das da einer schon was weiss.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja fuer die schon. Das sind die Standardsachen. Die Frage war eher die ob jemand weiss was die Spezialangefertigungen kosten? Weil die gibts speziell auf Wunsch auch mit Ejakulierfunktion. Kann ja sein das da einer schon was weiss.
Schicke einfach eine Mail, Fragen kostet nichts.
 

ReVaN0815

Novize
Beide Arten von Toys sind doch was für den Mann, "Insertable Toys" und "Penetrable Toys". ;)
Ja gut da hast du wohl recht :D
Ist mir später auch aufgefallen als ich den Post schon gemacht habe ich depp ^^
Aber ich stimme da USW zu ganz schööön teuer :/ aber verständlich auch ^^
Ich befürchte nur das meine Freundinn glaube ich mich damit eher verprügeln würde wenn ich damit ankomm xD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja gut da hast du wohl recht :D
Ist mir später auch aufgefallen als ich den Post schon gemacht habe ich depp ^^
Aber ich stimme da USW zu ganz schööön teuer :/ aber verständlich auch ^^
Ich befürchte nur das meine Freundinn glaube ich mich damit eher verprügeln würde wenn ich damit ankomm xD
Der Preis ist aber gerechtfertigt, ausserdem gibt es auch ein paar Sonderangebote und auch Sales.
Auch kann man auch einen guten €-Kurs warten, was zur Zeit ja eigentlich der Fall ist (bin auch froh drüber, so wird mein Fursuit nicht so teuer, aber das ist ein anderes Thema ... ^^°)

Also wenn ich so einen bekommen würde hätte ich ganz andere Dinge im Kopf als jemanden damit zu verprügeln ^-^
Ausser man steht auf sowas, denn du vergisst, es gibt alle möglichen Fetische! XD
 

usw

Novize
In einer Fursuit würde ich auch gerne mal Sex haben :D

Hatte bis jetzt noch keinen der von mir mit einem Dildo verprügelt werden wollte ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
In einer Fursuit würde ich auch gerne mal Sex haben :D

Hatte bis jetzt noch keinen der von mir mit einem Dildo verprügelt werden wollte ^^
Ich will darin nicht sowas haben, dafür ist der mir viel zu schade ...
Und ich hatte hatte noch Niemanden der das wollte, aber soll es alles geben.
Aber nun genug OffTopic hier!
 

eraser51

Gläubiger
@Revan
also denke eher dass die damen da auch eher erstaunt und interesiert dran sind (mal was anderes und natürlich wahnsinnstextur) als dass sie dir was böses will^^

schau mal im BD forum da sind einige damen :)

@usw
hehe kann ich verstehen.. ich liebe meine toys ;)
 
Oben