DoktorFaustus Sammlung

So, hier mal meine Toy Sammlung. Ich sammle nur Kamen Rider und Sentai DX Toy's und Figuren.

Sentai Mechas (leider immer nur die Ami Version)

DX Rider Belts:

Kamen Rider Figuren:

DX Sentai Changer + Dice-O Cardbook (voll, 180 Cards):

W Sound Memory's, Ryuki Advent Decks, Blade Rouse Absorber, Astro Switches:

Dragon Dagger, Veno Visor:

Zum Zusatz Liste ich mal noch meine Manga und US-Comic Sammlung, da ich emotional sehr daran hänge und mal jeder so weiß was ich gerne lese.

Manga's:

Shaman King (1-32) komplett
One Piece (1-60)
Ikki Tousen (1-17)
Chobits (1-8) komplett
Naruto (1-53)
Black Cat (1-20) komplett
Card Captor Sakura (1-12) komplett
Tsubasa Reservoir Chronicle (1-28) komplett
Kamikaze Kaito Jeanne (1-6, Perfect Edition) komplett
Anne Freaks (1-4) komplett
Tenjo Tenge (1-22) komplett
Soul Eater (1-14)
Gantz (1-19)
Neon Genesis Evangelion (1-12)
Evangelion 2nd: Iron Maiden (1-6) komplett
Nana & Kaoru - Fesselnde Liebe (1-6)
Battle Royal (1-5) komplett
Franken Fran (1-4)
Naru Taru (1-4)
Sailor Moon: Re-Edition (1-3)

US-Comic's:

Ultimate X-Men (1-11, Sammelbände)
Astonishing X-Men (1-4, Sammelbände) komplett
Ultimate Spiderman (1-17, Sammelbände)
Ultimate Spiderman 2.0 (1-5, Sammelbände)
All Star Batman (1, Sammelband)
Watchmen (1) komplett

Und hier mal meine Asuka Figur in der Gothik-Lolita Version (schwarz) und mein Revoltech EVA 01:

S.H. Figuart Cure Black

Alien:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arcem

Out
Mach doch nen allgemeinen Thread für Sammlungen draus. o_O

Wobei..Ich steh jetzt schon immer fast vor nem Nervenzusammenbruch wenn ich jedes mal in den Figu-Thread gucke...Wenn jetzt hier jeder seine gesammte Sammlung postet, fang ich glaube ich an Rotz und wasser zu heulen XDDD :-D

Dachte halt wenn jeder nen Thread für seine Sammlung aufmacht wäre das lustig. So kann jeder zeigen was er hat und andere können dann Komentare zu schreiben. Halt nen persöhnlichen Schaukasten.

Muss aber zugeben das auch nur aus nen anderen Forum abgeguckt zu haben.

Arcem

Out
Äh...Das halte ich für keine gute Idee.
Dann gibt es hier bald 20~ verschiedene Threads, die alle ausreichent kommentiert werden wollen o.o

Ich glaube auch kaum, dass die Moderation da mitspielt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Äh...Das halte ich für keine gute Idee.
Dann gibt es hier bald 20~ verschiedene Threads, die alle ausreichent kommentiert werden wollen o.o

Ich glaube auch kaum, dass die Moderation da mitspielt.
warum denn nicht? Und wenn es den Mods nicht passt, können sie sich doch immernoch äußern..
kannst du eigentlich nur an allem rummeckern? Ich find die Idee gut, wenn jeder n eigenen Thread hätte...
außerdem hatte er ja schon mal gefragt und es hatte keiner was dagegen, von daher ~ nyaa ~

@DoktorFaustus, ich beneide dich darum, dassu alle CCS Manga hast v.v

Arcem

Out
Oha, mal langsam o.o

Okay, ich habe nichts gesagt. Mir ist es doch recht o_O

Da bin ich dann mal gespannt....

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
deine sammlung erinnert mich stark an die power rangers sammlung eines bekannten.
troz allem war es besttimmt etwa schwer das aales zu bekommen.

deine sammlung erinnert mich stark an die power rangers sammlung eines bekannten.
An Power Rangers Toy's hatte ich auch mal gedacht, aber leider sind diese amerikanischen Figuren und Changer davon echt nur minderwertiger Dreck und dienen wirklich nur als Kinderspielzeug, sowas kommt mir nicht in die Sammlung. Da müssen schon die original Japanischen Sachen her.

Bandai US sind nur nen haufen geldgeiler Geizhälse...

besttimmt etwa schwer das aales zu bekommen.
Bei manchen ist es echt nicht leicht. Gerade bei den Ryuki Decks, das sind nur 2 von 13 die ich noch jahrelanger Suche noch bekommen habe und billig war's nicht. Ryuki ist auch schon etwas älter (2002). Wert waren sie's mir trotzdem, da Ryuki meine Lieblings KR ist (von Story und Charackteren her kaum zu schlagen)

schokomilch

Exarch
Nehms mir nicht krumm aber Ich finde es ehrlich gesagt auch unnötig extra n Thread dafür aufzumachen , wir haben doch schon den Sammel/Figuren Thread.
Wenn jetzt jeder so anfängt is das Forum bald zugemüllt. ~ nyaa ~ :P

War halt nur ne Idee. In nen anderen Forum fukntionierts halt gut und ist auch sehr übersichtlich und man kann sich halt leicht nen überblick verschaffen und fragen stellen wo, was her ist und so. Hab da schon oft Zeit mit verbracht anzuschauen wer, was alles hat, was hier halt irgendwie fehlt.

Solange mein Thread aber jetzt noch hier ist werde ich trotzdem regelmäßig aktualisieren. Hab da halt Spaß dran.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Dachte halt wenn jeder nen Thread für seine Sammlung aufmacht wäre das lustig. So kann jeder zeigen was er hat und andere können dann Komentare zu schreiben. Halt nen persöhnlichen Schaukasten.

Muss aber zugeben das auch nur aus nen anderen Forum abgeguckt zu haben.
Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht zudem, man ja als Besitzer von Figuren stolz ist und man sich freut, wenn man das "geehrt" bekommt.

Klar würde es sich nicht bei Usern lohnen, wenn man grad mal 2 Figuren besitzt, jedoch bei Leuten, die eine riesige Sammlung besitzen, finde ich sowas sinnvoll ;)

Also Vote dafür *g* :yo:

Schließlich gibt es im Zeichenbereich auch sowas^^
Und wenn man seine eigenen Figuren selber in "Szene" setzt und fotografiert ist sowas klasse :lovelove:

P.S. Wenn man schaut welche Threads sinnvol sind oder nicht, muss ich dazu sagen, habt ihr euch mal angeschaut, wieviel Themen es zum Punkt "Selbstbefriedigung" gibt, ja genau 18 *prost* und alle mit dem selben Inhalt >.<

Wolfsrain

Scriptor
Hi :) Tolle Samlung !!!
War bestimmt schwer das alles zusammen zu Sammeln O_O find das klasse wenn man so an ner Sammlung dranbleibt :)
Und ich finde auch das wer ein eigenes Thema für seine Sammlung aufmachen möchte das ruig tun soll . Ich stöber immer gern in solchen Themen . Ist doch toll zu sehen was andere so Sammeln ;) und wie sie die Sammlung Präsentieren . In dem Figuren Thema werden ja meist nur Bilder von einzelnen Figuren gepostet . Und immer ein ganzes Thema durchschauen ob jemand jetzt auch auf das eigene Bild reagiert >.< . Ich wäre gleich dabei mit nem eigenem Thema ;) Es gibt doch nichts schöneres als wenn andere über die eigene Sammlung staunen :P

Mött

Gottheit
Tolle Sammlung ;)
Ich persöhnlich kenne Kamen Rider nichtmal, aber die Sammlung ist echt cool.
Ich hab leider keine Figürchen. Möchte mir aber bald eine Kyou (aus Clannad) besorgen.
Weiss nur nicht woher ich eine günstig bekomme.

Oben