DoktorFaustus Sammlung

Sevie

Prophet
Sehr coole Sammlung : )
Wäre nett mal die komplette Manga Sammlung zu sehen.
Der Chibi Karmen(?)-Rider(?) ist ja niedlich im ersten Bild :3

Mal ne andere Frage: Ist das ganze Karmen-Rider Franchise in Japan ehr als nischen Markt einzuordnen oder sehr populär?
 
Ist das ganze Karmen-Rider Franchise in Japan ehr als nischen Markt einzuordnen oder sehr populär?
Kamen Rider ist eine der populärtsten Serien da. Nicht umsonst wird das Ding seit über 40 Jahren produziert und es gibt auch Verweise in Haufenweise Animes und Mangas auf KR (z.B. One Piece, Tenjo Tenge, Conan ect....) Merkt man aber nur wenn man sich mit KR auskennt (außer bei Tenjo Tenge, da wurde es in einen Band mal direkt erwähnt.)

Bei Sentai das gleiche. Läuft gerade auch schon die 35. Staffel, aber ist nicht ganz so erfolgreich wie Kamen Rider.
 
Mein Gokaiger Changer ist jetzt da. Preis: 100 Euro. Ist er aber wert. Bild ist jetzt aktualisiert im ersten Post. Bzw. im Changer Regal liegt er jetzt vorne mit den 3 Key's die dabei waren. Mal sehen, wann ich noch weitere Key's kaufe.

Demnächst erwarte ich auch noch 2 neue Figuren.
 

HentaiTiger

Stamm User
oha, krasse sammlung XD wo ist da der like it buton XD

scherz bei seite, echt schöne sammlung...
ich kannte Kamen Rider bis jetzt nur vom hören, aber jetzt seh ichs sogar noch und ich muss sagen, diese Figuren sind echt toll^^

ich hoffe sehr für dich das du Alle Sammlungen fertig haben wirst XD

ich habe leider nichts richtiges als Sammlung ausser vieleicht Vulkanstein- Figuren, Eisenfiguren, und verschiedene spezielle Feuerzeuge...
aber von jedem nur wenige...
nichts im vergleich zu dieser Kamen Rider sammlung...
Also, Hut ab vor dem Meister :XD:
 
Hab jetzt "Evangelion 2nd: Iron Maiden" bis Band 4, zudem bekomme ich Ende der Woche noch einen neuen Rider Belt. Freue mich schon drauf.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Nice sammlung war bestimmt schwer alles zu besorgen ^^ habe früher auch Marvel Comics gesammelt ^^
 
Mal kleines Update im Startpost.

Narutaru ist meine letzte Manga Reihe die ich angefangen habe. Ab jetzt fange ich wirklich keine neuen Mangareihen mehr an zu kaufen. Sonst wird das Platzproblem echt heftig.
 

Xx_Miku_xX

Gläubiger
battle royale hat nur fünf bände? cool danke, dann fehlt mir ja nur noch einer^^

übrigens: mega geile alien figur *__________*
 
Oben