Doom 3

silverfox

Prophet
Wenn interssiert das Spiel, ich glaub ID SOFTWARE hat's nicht mehr drauf, und zu dem Entschluß bin ich nicht nur wegen dem enttäuschendem "Return to Castle Wolfenstein" gekommen.

Der einzige Kaufgrund für DOOM 3 ist die Musik, die von NineInchNails-Mastermind Trent Reznor stammt (hat übrigens auch den Soundtrack für Quake 1 gemacht).
 

Darkman17

Scriptor
Return to Castle Wolfenstein hat mir auch nicht gefallen, aber die Screenshots zu Doom 3 find ich echt klasse. Ich glaub das Spiel wird Super.
 

MisterSatan

Gläubiger
Original von silverfox
Wenn interssiert das Spiel, ich glaub ID SOFTWARE hat's nicht mehr drauf, und zu dem Entschluß bin ich nicht nur wegen dem enttäuschendem "Return to Castle Wolfenstein" gekommen.

Der einzige Kaufgrund für DOOM 3 ist die Musik, die von NineInchNails-Mastermind Trent Reznor stammt (hat übrigens auch den Soundtrack für Quake 1 gemacht).
Von Nine Inch Nails ? Geil meine lieblings Gruppe ( habe alle Alben)
 

Darkman17

Scriptor
Doom 3 läuft laut PC Gamer selbst im Hause "id" zur Zeit nur auf 800x600 und das auf einer Ati Radeon 9700 Pro.
Ohne besagte Karte oder eine fette "GeForce 4 Ti" (oder die kommende "GeForce 5") und satten 512MB RAM wird's wohl definitiv nix mit flüssigem Spielen, auch bei niedrigen Auflösungen.

Also da werd ich mal meinen Computer aufrüsten.
 

Anhänge

Oben