This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn interssiert das Spiel, ich glaub ID SOFTWARE hat's nicht mehr drauf, und zu dem Entschluß bin ich nicht nur wegen dem enttäuschendem "Return to Castle Wolfenstein" gekommen.
Der einzige Kaufgrund für DOOM 3 ist die Musik, die von NineInchNails-Mastermind Trent Reznor stammt (hat übrigens auch den Soundtrack für Quake 1 gemacht).
Original von silverfox
Wenn interssiert das Spiel, ich glaub ID SOFTWARE hat's nicht mehr drauf, und zu dem Entschluß bin ich nicht nur wegen dem enttäuschendem "Return to Castle Wolfenstein" gekommen.
Der einzige Kaufgrund für DOOM 3 ist die Musik, die von NineInchNails-Mastermind Trent Reznor stammt (hat übrigens auch den Soundtrack für Quake 1 gemacht).
Doom 3 läuft laut PC Gamer selbst im Hause "id" zur Zeit nur auf 800x600 und das auf einer Ati Radeon 9700 Pro.
Ohne besagte Karte oder eine fette "GeForce 4 Ti" (oder die kommende "GeForce 5") und satten 512MB RAM wird's wohl definitiv nix mit flüssigem Spielen, auch bei niedrigen Auflösungen.