DoomIII: Der erste Glückspilz hat schon gedaddelt

M

mahjestuO0o

Guest
Doom 3 - Der erste Glückspilz ist schon am daddeln
Wer angesichts der drückenden Hitze in Deutschland glaubt, es geht nicht mehr heißer, der soll mal den Doom 3-Release abwarten!

Die Vorfreude auf den Shooter Doom 3 steigt nicht nur hierzulande ins Unermessliche, sondern auch in den USA. Dort ist bereits ein Glückspilz im Besitz von Doom 3, da sein Onkel einen Laden betreibt, in dem die ersten Versionen des Gruselshooters bereits eingetroffen sind.

Der Spieler, der sich beim Zocken mit einem Kumpel abwechselt, ließ sich in den ersten Spielstunden nicht lumpen und hat etliche Screenshots geschossen, die ihr bei den Kollegen von doom3map.de betrachten könnt.

Der Kollege spielt das Game übrigens mit einem Low-End-Rechner mit folgenden Eigenschaften:


AMD 2500+

1.83 GHz

1 GB RAM

GeForceFX 5200

80GB HDD

Auflösung 640*480 Pixel

Es läuft nach eigenen Angaben recht flüssig, doch bei Schießereien würde sein Rechner doch in arge Nöte kommen und es würde ruckeln.

Quelle:Gamigo

Na was sag ihr da zu ich bin richtig, Eifersüchtig auf den.
 

$laYer

Gottheit
ich versteh nich was an doom 3 so tolles is hauptsächlich die grafik die mir persöhnlich ehrlich gesagt scheiss egal is ein spiel das meinen ansprüchen nicht gerecht wird wird auch nicht gespielt da ich überwiegen rpgs spiele wird wohl doom 3 nicht den weg euf meine hdd finden aber wer fan von grafik und sinnlosem geballer ist der kann sich das gam gern holen
 

DragonFire

Persocon
VIP
Hoffentlich kommt Doom3 bald auf die Xbox. Nya, bis dahin baller ich mit Vin Diesel in The Chronicles of Riddick quer durch Butcher Bay. :D

@[Bl4ck-N30] Ich spiel zwar auch überwiegend Spiele mit guter Story und bei denen man denken muss. (keine RPGs)
Aber ab und an mal ein guter Shooter bei dem man nicht viel denken muss, und seinen "Abzug-Finger" mal richtig trainieren kann, ist doch auch mal ganz entspannend :lachen:
 

H lover II

VIP
VIP
ich glaub das soll sogar zuerst auf der xbox erscheinen
Ich werds mir wenn sowieso aufer xbox holen weil ich kein bock hab nur für doom³ mein pc aufzustocken.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von H lover II
ich glaub das soll sogar zuerst auf der xbox erscheinen
Ich werds mir wenn sowieso aufer xbox holen weil ich kein bock hab nur für doom³ mein pc aufzustocken.
Doom3 erscheint auf PC jetzt am Freitag den 13. August in Deutschland. Und von der Xbox-Version ist bis jetzt noch nicht mal ein grobes Release da. Ich schätze Doom3 für Xbox wird noch mindestens bis Ende 2004 auf sich warten lassen.
 

RolfKäse

Otaku
Da haste dein mindestens aber großzügig angesetzt ;)

Ich denke die werden das Game erst beginnen für Konsole umzusetzen wenn die PC Verkäufe abflauen. Denn für Konsole lohnt sich ja die Engine nicht und sie müssen bedenken, das es seeeeeeeeehr unwahrscheinlich ist , dass für konsolen mods rauskommen ;)
also ich schätz wenn überhaupt mitte 2005. Erstmal abwarten wie sich doom³ auf pc verkauft.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von RolfKäse
Da haste dein mindestens aber großzügig angesetzt ;)

Ich denke die werden das Game erst beginnen für Konsole umzusetzen wenn die PC Verkäufe abflauen. Denn für Konsole lohnt sich ja die Engine nicht und sie müssen bedenken, das es seeeeeeeeehr unwahrscheinlich ist , dass für konsolen mods rauskommen ;)
also ich schätz wenn überhaupt mitte 2005. Erstmal abwarten wie sich doom³ auf pc verkauft.
Du weist schon, dass Doom3 schon seit langem für Xbox in Entwicklung ist, und auch schon sehr im Fortgeschrittenen Status ist. :rolleyes:
 

RolfKäse

Otaku
Trotzdem denke ich werden die erstma abwarten, immerhin hat sich ja die PC Version schon um mehrere Jahre hingeschoben bis ein Release kam. Ich steh dem ganzem skeptisch gegenüber, warten wir's ab.
achja auf www.suprnova.org gibts torrent für doom³
schon 23.000 leutchen am saugen ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich glaub ich muss ersma meinen rechener aufrüsten, ich hab ja noch schlechtere sachen als die die das game schon zoggen ^^
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von RolfKäse
Trotzdem denke ich werden die erstma abwarten, immerhin hat sich ja die PC Version schon um mehrere Jahre hingeschoben bis ein Release kam.
Ich denke schon, das es gleich rauskommt wenn es fertig ist. Denn schließlich haben sie ja auch nen haufen Geld da rein gesteckt. Und außerdem, wenn sie warten muss sich Doom 3 mit mehreren genialen Shootern schlagen die auf der Xbox erscheinen. (Halo 2, Far Cry Instincts, vielleicht auch Half Life 2, ...) :rolleyes:
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Hm schauen wir mal alzu viel erwarte ich nicht von dem Spiel, bei gerade mal 20 Stunden Spielzeit nur Innenlevels und einem vergleichsweise mageren multiplayer wid es wahrscheinlich nichts fuermich werden.
Aber es wird sich wahrscheinlich wieder ob des namens extrem gut verkaufen schauen wir mal ob die vorschusslorbeeren gerechtfertigt waren die das spiel bekommen hat.


mfg
SF
 

Orphen

Gläubiger
Habs! ;)

Ich hab die Ami version von Doom 3 und bin positiv überrascht.
Mein System
2400+
512MB RAM
9600XT

Ich spiele Doom3 zwar auf niedrigen Details - dennoch sieht es UR geil aus (etwa wie Farcry auf Sehr hohen Details)

Laufen Tuts Gut - ich hätte ein Ruckelfeuerwerk erwartet.

Jeder der die alpha gespielt haben sollte - vergesst alles was ihr mit der alpha erlebt hat. Doom 3 ist super geworden ^^

Die monster sehen nicht alle gleich aus (ich hätte mir 2 verschiedenen monsterarten gerechnet...) die animationen sind flüssig und der Sound ist mega geil!

Wenn man verletzt wird, verschwimmt das bild ein wenig - sieht super aus.

Doom3 - uncut hier? Hoffen wirs...wenn man auf tote monster einschlägt, fliegt ab und zu ein Gehirn! durch die Gegend :)

Erschrecken tut man auch (der sound trägt vorallem dazu bei. Da würd ich euch n Headset oder ne 5,1 anlage empfehlen ^^"" - die Stereoboxen sind nich so geil) - hände die durch verschlossene türen nach dem spieler greifen, monster die auf einmal aus der treppe, der wand oder durch fässern kommen - alles dabei. ich laufe, auf einmal fallen stahlträger auf mich herrab (konnte mich gerade noch retten...)

Doom 3 ist geil! ur ur ur geil ^^
Kaufts euch!

aber kaufts in amerika und sagt NEIN zum Jugendschutz ^^
 

H lover II

VIP
VIP
es wird garkeine deutsche version geben.
Das heisst es wird hier zwar erschienen aber keine veränderungen geben ich glaub noch nicht mal untertitel.

siehe auch Hier

und Hier
 

DragonFire

Persocon
VIP
Quelle: AreaXbox.de
Da der id-Shooter Doom 3 auch von Xbox-Spielern bereits sehnsüchtig erwartet wird und viele in der Xbox-Umsetzung die einzige Möglichkeit sehen, dass ihr altersschwacher PC noch eine Gnadenfrist bekommt, widmen wir uns in dieser News ausnahmsweise einer Problematik der PC-Version, die allerdings zeigt, welches Interesse hinter der Shooter-Hoffnung steht. Denn nur wenige Tage vor dem offiziellen PC-Release der US-Version bewegt sich Doom 3 bereits auf Rekordniveau - leider dem traurigen Rekord der Softwarepiraterie.

Mit Verweis auf BBC berichten die Kollegen von Gamespot, dass bereits tausende illegaler Doom 3-Kopien der PC-Version im Umlauf sind. Peer-to-Peer-Netzwerke verzeichnen in diesen Tagen selbst für deren Verhältnisse unglaubliche Zugriffe auf den rund 1,5 GB großen Spieledownload. Angeblich haben bereits über 50.000 Spieler in den ersten Tagen das Spiel aus den diversen P2P-Netzwerken und von Warez-Seiten heruntergeladen.

Legt man diesen Zahlen einen Verkaufspreis von 54,99 US-Dollar pro Spiel zugrunde, entstand Entwickler id Software und Publisher Activision dadurch bereits ein Schaden in Höhe von 2.749.500 US-Dollar. Selbst niedrigere Schätzungen gehen von rund 30.000 illegalen Downloads aus.

Noch hat Activision sich nicht geäußert, ob und wie man gegen die Software-Piraten vorgehen will.
... :lachen: Bei mir würde es nicht mal laufen, wenn ich es illegal herbekomme :lachen: ...
 
M

mahjestuO0o

Guest
alle Monster leichen lösen sich auf.
Außer der, der Zomies,
Kenn jemand ne Modi. oder so
oder nen Trick ???
 
Oben