DoomIII: Der erste Glückspilz hat schon gedaddelt

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Es war ja eine System Shock - Mod in der entwicklung aber die wurde verboten weil die macher von system shock was dagegen haben jetzt gibts den Bald in einer umgewandelten Form.

Hm so weit ich es in erinnerung habe wird nur der name des mods geaendert

mfg
SF
 

Warp9

Prophet
ich zokcs jetzt seit 3 tagen und muss sagen ....

GEILO !!!!

da ich 3d shooter sowieso mag kann ich mich sehr leicht mit dem game anfreunden. einflüsse von half life merkt man schon ... wenn man zum beispiel erstmal per kran einen raum voll radioaktiven fässern leerräumen muss...
aber wen störts mir gefällt das game und hält mich bis zum release von HL 2 überm wasser.

im moment steh ich vor sonner art zwischenendgegener so eine art mensch riesenspinne in derem nest.

und wer sich mal so richtg wieder am pc erschrecken will der ist mit dem spiel wirklich gut bedient..

greetZ warp9
 

Satyr

Prophet
Naja die grafik ist ja top aber wenn das alles so dunkel ist kann man das ja nicht sehen :D

ich hab schon ein paar mods :lachen:
-> gore + leichen bleiben liegen
-> leichen bleiben liegen
-> coop

der coop ist noch total verbugt (einer der ins coop einsteigt hat garkein licht und nach einer sequenz rukkelt das ohne ende)
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
So, seit gestern liegts Doom 3 bei mir am Tisch. Habs direkt im Laden gekauft, 46 euro... um wie viel billiger warn das bestellen?
 
Oben