DoomIII: Der erste Glückspilz hat schon gedaddelt

Exekutor

Kleinkind
VIP
@Meijestro: Jedes Poligon das sich auflöst ist eins weniger das man berechnen bzw. im speicher haben muss... is vielleicht gar nicht so sinnlos, dass das in doom 3 so geregelt wird...
 

RolfKäse

Otaku
"Nachdem wir gestern darüber berichteten, dass Doom 3 bereits 2 Tage vor dem Verkaufsstart im Internet gelandet ist, gab der Publisher Activision nun ein erstes Statement ab. "Die Onlinepiraterie hat keine Auswirkungen auf die Vorbestellungen. Im Gegenteil, es gehen immer mehr Bestellungen ein."

Weiterhin sagte er, dass die Raubkopierer das Spiel sowieso nicht gekauft hätten.

Heute begann der Verkauf des Spiels in den USA - in Deutschland müssen wir noch bis zum 12. August warten."

Geil. Activision sieht wenigstens durch. Und zu diesen Leuten gehöre ich auch ;)
 

Froschtier

Gottheit
ich werd mir zwar das spiel kaufen.... aber bis ich in den vollen genuß der grafischen möglichkeiten kommen werde ... dauert das noch a paar jahre.... da ich mir dies ganze high-end kram zeug nich leisten kann.....

kaufen werd ich mir das game... und wenn ich irgendwann mal die hardware möglichkeit habe die volle grafikleistung auszunutzen.... dann erst DANN werde ich das game ma spielen.... vorher lohnts sich doch nich....

ob es sich überhaupt lohnt sich zu kaufen??? leute die doom 3 kaufen... die wolln natürlich auch mit der vollen grafik zocken... weil es ja hauptsächlich darum geht... viele zocker kaufen sich das game nich weil die story schön is.... hauptsächlich sind das leute die nur das spiel kaufen wegen der grafik...... aber später dann merken... das sie mit ihrer jetzigen kiste nich hinterher kommen... und das is finde ich in meinen augen so eine ziemliche verarsche.... obwohl ein guter marketing gag... ^^

naja.. ich werds wohl doch lassen.... und weiter bei mein normalen games bleiben....

greetz friko
 

Sub_X

Ungläubiger
Also ich bin der meinung das die leute es nicht nur wegen der grafik spielen ^^

und wenn ich spiele es auf einen 1.8 GHZ
512 MB-ram
128 mb Grafikkarte

und es lauft bei einer auflösung von 800 x 600 und low details perfekt und sieht immer noch besser aus als einige andere aktuelle spiele.

aber was ich an diesen game so geil finde ist die atmosphere , also mehr herzinfakte als bei doom habe ich noch nie erlebt :) das game ist der hammer die monster kommen aus den unglaubligsten ecke und jagen immer einen schrecken ein , die sound kulisse ist perfekt man laüft durch die gänge und hört immer wieder löeute schreien oder irgent wo aus einer dunklen ecke ein geraüch, und nix ahnend laüft man durch nen raum aus der einen ecke kommt ein geraüch ... man schaut hin :) ist aber nix dann dreht man sich um und auf einmal spring so ein imp an die scheibe und klettert weg ^^

also ich bin schon immer der meinung gewesen grafik ist net alles das drum rum muss auch stimmen :) aber doom vereint die sachen perfekt und das sogar auf einen low rechner *gg

aber ich weiß ja auch net wie low dein rechner ist :))

ok genug zu getxtet :))

sub_x
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Es wird doch viel zu viel würbel um Doom3 gemacht nur weil es so eine super tolle Grafik hatt, aber es gibt immer noch bessere spiele mit schlechterer Grafik die aber mehr spass machen :] z.b. Gothic :]
 

DragonFire

Persocon
VIP
So, ich hab jetzt bei nem Freund Doom3 etwa eine halbe Stunde lang angespielt.

Und von dem was ich in der halben Stunde gesehen habe, kackt Doom3 nicht grafisch aber spielerisch total gegen den Xbox-Überraschungshit "The Chronicles of Riddick" ab.

Natürlich kann man in der halben Stunde das Spiel nicht beurteilen, aber mein Freund hat gesagt, das sich da nicht mehr viel ändert, außer das es in späteren Levels nur etwas schwieriger wird. :rolleyes:
 

Fire_Hero

Exarch
hmm komisch kommt das spiel nich am 12.August ?
Wie kannst du es dann schon Gespielt haben ?

hmm....

Naja egal..,ich schließe mich den wenigen meinungen an,das Doom III der Absolut Story Technischste Dreck im Ego-Shooter Bereich wird,denn so wie ich das Seh und vor allem Beurteile wird Doom III einem Prinzip Folgen : "Rennen,ducken,erschrecken,Abknallen....." Und vonner Story.....naja da glaub ich nich das die dafür nen Preis kriegen,die is meines Erachtens gar nich Vorhanden (story).Und das das spiel ne Hammer Grafik hat kann es nicht davor Schützen das es einfach nach Kurzer zeit ein Langweiliges Spiel wird.

Guten Reiz.
Fire Hero
 

Sub_X

Ungläubiger
na ja die us version ist seit dem 4 august auf den markt


und natürlich kann man bei doom3 keine story revulution erwarten , aber es hat halt die typische IDsoftware story ^^ sprich : das ist passiert ( ein paar wissen schaftler laufen amok und öffnen das tor zur hölle) , schnapp dir ne waffe , und versuche zu überleben bis der boss tot vor deinen füssen liegt.... Ende! abend zu haste mitlerweile auch ein paar missionen und so... aber das ist halt ein typiches ID spiel !!

aber das wichtigste ist ja wohl das es spass macht oder etwa nicht ? mit einer ca spiel zeit von 15 std + ist es zwar nicht hammer lang aber dafür das es so spezis gibt die quake 2 innerhalb von 15 min durchgezockt haben auf jeden fall länger.*gg

und id spiele leben von den spielern die immer neue mabs machen und mods .. der solo player ist bald vergessen ^^
 

RolfKäse

Otaku
fire_Hero: wieder mal typisch, das Game noch nicht gezockt aber schonmal eine meinung bilden, ne? die leute, die das alle testen haben ja auch 100% deinen geschmack....
*kopfschüttel*

Ich hab doom³ jetzt auch schon für ein stunden gezoggt , und muss sagen, dass es gar nicht schlecht ist. Die Idee mit dem permanenten Dunkelm ist nicht schlecht, zoggt man nachts allein will man echt nach einer weile nicht mehr weiterzoggen ^^
die grafik sieht natürlich hammer aus und ein pc spiel mit einem xbox spiel zu vergleichen ist auch lolig :lachen:
meiner meinung nach sollte man konsolen games nie mit pc games vergleichen... das sind einfach 2 verschiedene welten..
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von RolfKäse
meiner meinung nach sollte man konsolen games nie mit pc games vergleichen... das sind einfach 2 verschiedene welten..
Es ist ja auch nicht in Bezug auf Grafik, sondern auf Gameplay. Und da Doom3 wahrscheinlich bis auf den Coop und etwas schlechtere Grafik unverändert auf die Xbox kommt, darf ich mir das diesmal erlauben. :lachen:
 
M

mahjestuO0o

Guest
Zum glück kriegen wir den Coop-Modus
noch fürn PC nachgeliefert.
oder besser gesagt ein Coop-Mod
Bin gespannt was noch für mods Kommen werden.


@Exekutor
Danke schöun.
damit werd ich meinen spass haben :] :lachen:
 

RolfKäse

Otaku
samma funzt bei euch (angesprochen fühlen sollten sich nur die derben l33ch3r :>) der multiyplayer? also ich kann net im mp zoggn , da er was von wegen cd key brabbelt...
 

H lover II

VIP
VIP
Es war ja eine System Shock - Mod in der entwicklung aber die wurde verboten weil die macher von system shock was dagegen haben jetzt gibts den Bald in einer umgewandelten Form.
 
Oben