Doujins auf Deutsch (doujin-dome ist Geschichte es lebe Doujin-Dreams!!!)

  • Ersteller Deleted member 11126
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 11126

Guest
Tja leute wie die meisten von euch sicher schon mitbekommen haben hat sich seite längerer Zeit aufgrund von Technischen Schwierigkeiten nichts mehr auf doujin-dome.dl.am getan! Weshalb ich verkünden möchte:

Doujin-dome.dl.am ist hiermit AUFGELÖST und wird auch bald nicht mehr erreichbar sein!:sob:


Das solls schon gewesen sein? GANZ SICHER NICHT!!!!!:megane:

Es ist mir eine besondere Freude euch meine NEUE BESSERE Internetpräsenz gewidemt ganz der Übersetzung vorstellen zu drüfen!!!


Doujin-Dreams is born!


Aus den Trümern des Doujin-Domes hebt sich eine neue Seite!!
Doujin-Dreams!!!!
:kukukuh: Und was soll daran besser sein?? Schaut noch fast genau so aus wie das alte!​

Ganz einfach hier ein kleiner Überblick über die neuen Features:​

1. DIREKTE DOWNLOADS!!!

Dank neuem fetteren Traffic un fetterem Webspace seid ihrvon jetzt an nicht mehr abhängig von Megaupload sondern könnt die Sachen schnell ohne Zeitverzöerung direkt bei mir laden starke Sache was?:hahaha:

2. BESSERE PREVIEW PICS

Von jetzt an könnt ihr euch die Covers erst mal im großformat ansehen bevor ihr den ganzen Doujin laden müsst. Eventuell baue ich auch komplette Gallerien etc. ein mal schauen!​

3. BESSERE DOMAIN

Durch die zwei Möglichkeiten die Seite zu erreichen ist nun kein dl.am hosting mehr notwendig, was einige Bugs in der Verlinkung zur Folge hatte und jetzt nicht mehr braucht!​

4. VON JETZT AN WIEDER NEUE DOUJINRELEASES!!!

Von nun an gibt es wieder neue Releases da ich die Arbeit mit dem Niedergang von Doujin-Dome ne Zeit lang einstellen musste!​

5. WEITERE NEUERUNGEN IN PLANUNG

Ich habe vor die neuen Möglichkeiten die mir der neue Standort bietet voll auszukosten. Deshalb ist auch ein neuer Serviceberreich geplant, der es euch ermöglichen soll noch schneller geliebte Doujins endlich mal auf Deutsch in die Finger zu bekommen!​


Tja nun habe ich eine Bitte an euch! Verbreitet die Infos und Links an alle diejenigen die Interesse haben könnten! Aber bitte nicht die Doujins ansich!​

Viel Spaß und alles Gute
euer​

Psy2
 

Janos

VIP
VIP
nun auch mit der seite viel erfolg, ich bin mir sicher die neue gefällt vielen hier genauso wie die alte:XD: , aber ich habe die verbesserung bereits bemerkt, und find sie sehr gut das macht es einfacher. :hahaha:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ein großes lob von mir.. aber nicht für die seite, sondern für die idee und die arbeit der übersetzung... und die tipps "do it yourself"...

auf das sich mehr leute deiner idee anschließen --> weiter so :kukukuh:

noch so am rande... es heißt direkt (nicht direckt) :nonono:

mfg bobbafat
 
D

Deleted member 11126

Guest
ein großes lob von mir.. aber nicht für die seite, sondern für die idee und die arbeit der übersetzung... und die tipps "do it yourself"...

auf das sich mehr leute deiner idee anschließen --> weiter so :kukukuh:

noch so am rande... es heißt direkt (nicht direckt) :nonono:

mfg bobbafat
Danke für den Hinweis!
Das kommt davon wenn man wichtige Sachen um 1 in der Frühe macht!
Danke!

Edit: Um hier nicht rumzuspammen schreib ichs hier rein!
Es gibt einen neuen Doujin! Naruto Sakuraan!
Damit sind es dann 30 STÜCK geworden!!!!
 

nummer5

Exarch
Gratuliere zu der starken Seite. Hat bestimmt einige Mühe gekostet^^ sieht man aber auch.
Klasse, klasse, klasse:twinkle:
 

NesTTor

Scriptor
Schön zu hören das du das Projekt nicht aufgegeben hast
sondern es nur Probs mit der Seite gab !! :happy:
 

Lantos

Scriptor
Hut ab das du die Seite wieder auf die Beine gebracht hast.
Und die Verbesserungen sind auch super im Vergleich zu vorher.
Hoffe es schließen sich noch mehr Leute dir an :tralalalala:
 
D

Deleted member 11126

Guest
Ich findes echt Klasse wenn es euch gefällt wirklich!
Aber ich möchte meine Freunde von WoH hier nicht vollspammen darum nutzt bitte das Gästebuch meiner Seite das lechzt nach Einträgen und ich freue mich dort sehr darüber!!!
http://www.guestbook-free.com/books2/psy2/
Hier werd ich dann neue Infos z.B über neue Doujins posten!
(P.S. Vielen Dank an das Team das ich hier überhaupt meine Seite psoten darf Danke)
 

Janos

VIP
VIP
ich will ja nichts sagen aber wir sind das WOH, nicht WOW:nani: ich denk das verzeihn dir alle hier aber könnt es einer edditieren?
 
H

Hunter007

Guest
Also meiner Meinung nach ist die seite sehr gut... ein sehr großes Lob von mir:yo::yo::yo:
 

Play Boy 007

Gläubiger
klasse da meine englisch kentnisse nicht so gut sind fin ich das einfach nur geil, aber du musst mal mit der nummerierung noch was endern weil die bei dir automatisch durcheinander geht z.b.:
fängt der von dbz statt so 123456789
so an:1,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,2,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,3,30
da müsstest du noch was machen aber sonst echt klasse.
 

slav3n009

Ungläubiger
Mal ne Frage an dich Psy, war PM Gals nicht der doujin den du als erstes übersetzt hast für öhhh Hentai Mansion (musste nachgucken is ja schon nen paar jährchen her :D) schön zu sehen das du nicht aufgehört hast zu übersetzen. weiter so :onegai:
 
D

Deleted member 11126

Guest
Mal ne Frage an dich Psy, war PM Gals nicht der doujin den du als erstes übersetzt hast für öhhh Hentai Mansion (musste nachgucken is ja schon nen paar jährchen her :D) schön zu sehen das du nicht aufgehört hast zu übersetzen. weiter so :onegai:
Nein mein erster Doujin war dieser Inuyasha Doujin:


Diesen Doujin hab ich vor vielen Jahren auf wunsch eines Users gemacht! Der Erfolg war weit höher als ich es mir je erwartet hätte und so sind im Laufe der Jahre 31 Stück draus geworden!
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
"Volle Breitseite, mein Käptain..." 10/10 Treffern

Hoffe es geht mit der Translate-Aktion weiter. Top!!!

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben