Doujins auf Deutsch (doujin-dome ist Geschichte es lebe Doujin-Dreams!!!)

  • Ersteller Deleted member 11126
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elaeros

Novize
Was bedeutet es, wenn steht: Pass auf: hentai-mansion.to ?
bzw. wo finde ich da diesen Pass?
Danke für die Antworten
mfg ela
 
D

Deleted member 11126

Guest
Erst mal sorry dass ich solange nichts dazu hab hören lassen!
Derweil liegt aufgrund meines Real Life Stresses die Translation auf Eis und wird erst mitte Juli wieder voll druchstarten.
@ Ketzer Geiles Banner vielen Dank für die Arbeit gefällt mir sehr ich werde es in erwägung ziehen sobalt ich genügend Zeit habe (da ich auch andere Entwürfe bekommen habe) Aber JEDENFALLS VIELEN DANK!!!

@ elaeros
Das steht alles ganz eindeutig im Fragen und antworten bereich. Solltest du es trotzdem nicht finden helf ich dir per pn weiter
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nein mein erster Doujin war dieser Inuyasha Doujin:
~bild wegen übersicht entfernt~

Diesen Doujin hab ich vor vielen Jahren auf wunsch eines Users gemacht! Der Erfolg war weit höher als ich es mir je erwartet hätte und so sind im Laufe der Jahre 31 Stück draus geworden!
der heißt Inugami :) und ist recht lustig.
Toldor macht sich ja viel Arbeit damit, die Übersetzung ist nich 08/15 wie bei manch anderem. auf das die deutsche h-community noch lange was von dir hat ^^

€dit: Ich wollte noch was zur Site selbst sagen... die externen links öffnen sich unter doujin.us :] d.h wenn ich jetzt auf dasH_M-banner klick bin ich auf h-m unter deiner domain... setz einfach in den einleitenden <a>-tag

HTML:
<a href="http://www.hentai-manison.to" target="_blank">
kommt besser wen ich dann auf der orginalen url lande :] das gleiche gilt übrigens auch für die h-m verlinkung in der gallerie... wenn du möchtest bearbeite ich die seite kurz und geb dir die arbeitete version...


@ elaeros: Die Doujinschi/Doujin's sind exklusiv für die Mitglieder von Hentai-Mansion.to, d.h man muss da angemeldet sein, damit man das pass bekommt.

@ketzer, lads doch bitte wo anders hoch... der gelbe frosch funktioniert hier seit jahr und tag nicht
 
H

hentai_hunter

Guest
:nonono: Mein pc will ein passwort wen ich die Doujins öffnen will wiso ist das so:imc:
Um was für Dateien handelt es sich denn? Wenn es rar oder zip Dateien sind, dann handelt es sich um ein Packertool und manche davon werden durch ein Passwort gesichert... dies solltest du eigentlich auf der Seite finden wo du die Doujins her hast...
 
D

Deleted member 11126

Guest
:nonono: Mein pc will ein passwort wen ich die Doujins öffnen will wiso ist das so:imc:
Yep alle Verpackten Files sind aus sicherheitsgründen mit Kennwörtern versehen.
Diese stehen jedoch IMMER DIREKT unter dem Downloadlink sollten also klar ersichtlich sein!
Und für die Wo kein Passwort dabeisteht, so gibt es im Fragen und Antwortenbereich meiner Seite eindeutige Angaben woher diese Passwörter zu beziehen sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben