Biese
Ordenspriester
HI@all
natürlich muss mit dragon age etwas nicht stimmen,wäre ja zu einfach,wenn ein spiel einfach mal ungestört laufen würde
ich habe also folgendes problem:
bei meiner charaktererstellung,sehe ich keinen charakter. in der vorschau stellt er alles gut dar und bis auf 2-3 ruckler,lief es glatt durch. habe die grafik auf mittel gehabt und habe es jeztz noch kleiner gedreht aber im editor seh ich trotzdem nix.
ich habe absolut keinen plan was das sein kann...
ich habe:
Windows XP pro
intel celeron d 3,2ghz
2gb RAM
geforce 8500gt mit 512 mg grafikspeicher
direct x müsste 9 oder 10 sein
wenn ihr noch was wissen müsst,dann fragt ruhig.
ich hoffe mir kann einer weiter helfen ich versteh meinen drecks pc einfach nich -.-
ich sage schonmal thx im vorraus und hoffe mir kann einer helfen.
mfg:
Biese
-----[edit] -----
hm...ich habs nochmal versucht(ohne irgendwas zu tun) warum auch immer...
auf jedenfall flackert mittlerweile auch das bild...aber nur der hintergrund,die schaltfläche ist nromal...nur der hintergrund,in dem mein held stehen sollte
natürlich muss mit dragon age etwas nicht stimmen,wäre ja zu einfach,wenn ein spiel einfach mal ungestört laufen würde

ich habe also folgendes problem:
bei meiner charaktererstellung,sehe ich keinen charakter. in der vorschau stellt er alles gut dar und bis auf 2-3 ruckler,lief es glatt durch. habe die grafik auf mittel gehabt und habe es jeztz noch kleiner gedreht aber im editor seh ich trotzdem nix.
ich habe absolut keinen plan was das sein kann...
ich habe:
Windows XP pro
intel celeron d 3,2ghz
2gb RAM
geforce 8500gt mit 512 mg grafikspeicher
direct x müsste 9 oder 10 sein
wenn ihr noch was wissen müsst,dann fragt ruhig.
ich hoffe mir kann einer weiter helfen ich versteh meinen drecks pc einfach nich -.-
ich sage schonmal thx im vorraus und hoffe mir kann einer helfen.
mfg:
Biese
-----[edit] -----
hm...ich habs nochmal versucht(ohne irgendwas zu tun) warum auch immer...
auf jedenfall flackert mittlerweile auch das bild...aber nur der hintergrund,die schaltfläche ist nromal...nur der hintergrund,in dem mein held stehen sollte