[Hinweis] Dragon Age

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Das geht den meisten so ^^. Wenn man ein anständiges Add-On rausbringt hat ja auch niemand was dagegen, aber du hast recht, so spiele wo man die besten Sachen oder sonstiges wieder erst durch bezahlen freischalten kann kann wohl keiner leiden ^^.

Bin allerdings mal auf Dragon Age Origins - Awakening gespannt. Die Geschichte wird nach dem tod des Erdämons fortgesetzt und die Dunkle Brut ist trotzdem noch weiterhin da. Man kann auch seinen Charakter aus DAO wieder importieren und weiterspielen wenn man das Hauptspiel nochmal neu installieren muss. Außerdem gibts einen neuen Kontinent und neue Gefolgsleute.
 

D~Reaper

Gesperrt
joar kann ich auch jedem empfehel der Rollenspiele mag, is hammer geil, bis auf die blutspritzer eye is ja abartig XD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich war nich so begeistert von dragon age hab mich schnell gelangweilt bei dem spiel, das kampfsystem is nichts für mich.
btw Testbericht hrhr


das trift es ziemlich genau zumidest nach meiner erfahrung XD
die is echt NUR am meckern blabla
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wahnsinn habe auch schon viel gutes darüber gehört. Leider verfüge ich nicht über einen leistungsfähigen pc und müsste mir die Konsolen version holen. Aber ist das game nur auf pc spitze ? Ich meine konsolen ports sind nicht immer ne gute sache.
Das spiel kann man nuhr emphehlen
Meinst du? Ich wusste nicht das Dieter Nuhr gerne Rollenspiele zockt. Gut zu wissen.

:rolleyes:

Das mit Morrigan stimmt wirklich, ich meine, mag die eigentlich jemand? Irgendwann geht einem so eine Art echt auf die Nerven. Immerhin war die Olle schnell rumzukriegen. Verständlich, wenn man nur im Sumpf lebt und seine Bedürfnisse nicht befriedigen kann ...
Leliana war da schon angenehmer, auch wenn ihr Akzent irgendwie dümmlich klingt (in der englischen Version).
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich empfand Morrigan als interessanten Charakter, sie zu knacken war etwas schwer aber nachdem man es geschaft hat kann man sie eigentlich sehr gut verstehen, vorallen wen man das Spiel mal durchgespielt hat finde ich ist sie sowas von durchschaubar.

Leliana war da schon angenehmer, auch wenn ihr Akzent irgendwie dümmlich klingt (in der englischen Version).
Als sie aufeinmal anfing über Schuhe zu labern habe ich sie sofort sitzenlassen, einfach zu Klischeehaft.

Was ich absolut nicht empfehlen kann ist fürReturn to Ostagar Geld auszugeben, soeinen miesen DLC habe ich nochnie gesehen, zu Schnell durch und gut 80% Recykelte gebiete und die items sind auch nicht gerade so besonders.
Vorallen empfand ich die interaktion von Allister wen man ihn mitnimmt sehr schwach.


mfg Bregoran
 

Exandor

Novize
Das beste Sigelplayer RPG seit Baldurs Gate 2 ^^
:
wer ne Kreditkarte hat und gut in Englisch ist kann ich nur das hier empfehlen:
http://www.direct2drive.co.uk/ da kriegt ihr das spiel als legalen Download 6 Stunden vor release für 30-40% billiger als im laden oder Amazone.de
 
Mit dem Spiel habe ich auch ettliche Stunden verbracht.
Selten so ein gutes Spiel auf dem PC gehabt.....
Stellenweise ein wenig langweilig und vorhersehbar....aber alles in allem einfach nur gut.
Nehezu uneingeschränke weiterempfehlung für Rollenspieler.
 
Oben