"Dragon Ball GT" wieder auf RTL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ab Ende Mai wird Dragon Ball GT wieder auf RTL2 ausgestrahlt werden. Der Anime soll an One Piece anschließen und wird ab der ersten Episode („Ein fataler Wunsch“) gezeigt.

Quelle: Pummeldex
 

chala

Scriptor
WOW super tolle News -.-
yuhu DBGT kommt wieder...

Naja ich glaub solche News sind eher unnötig oder?
Solche News führen eh nur noch zu diesen Diskusionen "wie schlimm RTL2 doch ist"
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja wie unnötig solche news für dich sein mögen sind es doch news und die gehören nun mal hier rein..

was ich dazu sage:

toll..geschnitten bis zum geht nicht mehr und warscheinlich wie beim letzen mal einfach mal paar folgen weg gelassen xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich denk mal eher die deutschen syncs von One Piece sind dann erstmal fertig und deshalb kommt DBGT
 

kolwe-x

Gottheit
ja schon aber normalerweise zeigen sie doch die meisten neuen sachen direkt 2x hintereinander. na ja mir ehrlich gesagt egal, ich kann mir rtl2 schon lange nicht mehr geben.
 

Nephilim1337

Scriptor
ich fand dbgt net so pralle
dbz geht da meiner meinung wesentlich mehr ab
auch wenn's bei bgz jetzt keinen 17fachen ultra-saiyajin gibt oder was weiß ich wie goku nachher wieder abgeht^^

ich fand die story von dbz einfach besser.......und die kämpfe fand ich auch um vieles besser als bei gt
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
weil die deutsche/französische version eh alles zensiert ist, es ist zu brutal für die 8-10 jährigen.

ich dachte schon das es eine offizielle fortsetztung vom db geben würde lol
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Dragon Ball GT gab das schon nicht auf RTL 2? Und jetzt nochma. Naja ich würd mir das nicht nochma antun so eine vergewaltigung von einer guten Serie. Die News find ich Unnutz.
 

Nephilim1337

Scriptor
meine meinung!
jap dub eng sub saugen und rein ziehen, weil wegen uncut und weil die deutsche syncro n attentat auf die ohren ist......
orginalsycro ist am besten, das wird sich auch net ändern:megane:
 

imperial5

Gottheit
Synchrotechnisch war DBGT ja eigentlich nicht so grottenschlecht aber halt das Problem Zensur, Schnitte und Dialogverhamlosung, was RTL2 momentan ja am besten hinbekommt, werden mich davon abhalten, mir das noch einmal anzutun.
Wie meine Vorredner sagten: Originaldubs reinziehen und genießen^^
 

DevilCat

Gläubiger
die sollen das mal ungeschnitten zeigen. ich habs geschnitten gesehen, beim finale haben die 3 folgen ausgelassen und dann die letzte gezeigt, die auch noch noch grottenschlecht geschnitten war. ich empfehle dbgt auf rtlII keinem, nichtmal meinen ärgsten feinden, das ist ja nur folter ^^
 

lucky1980

Gläubiger
das können sie sich sparen die zeigen so oder so nicht die 25 Folgen die sie nicht mal übersetz hatten naja ohne worte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben