"Dragon Ball GT" wieder auf RTL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankwhite90210

Ordensbruder
die sollen das mal ungeschnitten zeigen. ich habs geschnitten gesehen, beim finale haben die 3 folgen ausgelassen und dann die letzte gezeigt, die auch noch noch grottenschlecht geschnitten war. ich empfehle dbgt auf rtlII keinem, nichtmal meinen ärgsten feinden, das ist ja nur folter ^^
Es waren sogar 5, wenn ich mich nicht irre

DBGT auf deutsch ist Quälerei, nicht von der Synchro her aber vom Schnitt her. DBGT an sich war im Original überhaupt nicht brutal, bei DBZ gabs da viel brutaleres was auch zurecht rausgeschnitten wurde (zB die Szene mit Freezer und Krillin, das war das brutalste was ich je gesehen habe)
 

canax

Novize
vielleicht komm ja "Dragon Ball GT" irgendwann als blueray in full hd und allen sprachen und ungeschnitten raus!!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Für eine Uncut version müssten sie ja die fehlenden Stellen völlig neu Sprechen. Ich glaub nicht das sowas kommt.
 

Darksite

Novize
Hab DBGT auf englisch gesehen also denke ich mal uncut^^ hab das schon etwas länger her geguckt fand aber das es unglaublich an reiz verloren hat(im Gegensatz zu DBZ) es fehlt einfach die aktion. RTL 2 (fast überall in Deutschland) wird alles geschnitten was echt einfach nur noch zu unglaublich schlechten animes führt. Naruto oder Bleach kann man sich nur noch in Englisch angucken weil in Deutsch die Hälfte fehlt wie in DBGT.

Meiner meinung kann man sich die Animes eh nur noch mit subs antuen weil die dann ungeschnitten sind und sich noch gut anhören im gegensatz zu dubs.

Die folgen die geschnitten wurden bringen eh nichts DBGT hat echt die chance verloren ein guter nachfolger von DBZ zu werden. Das ist meine Meinung, also bildet euch eine eigene Meinung.
 

Akitashi

VIP
VIP
Dragonball GT hat eigentlich 64 Folgen, aber 11 Folgen am Ende zeigt Pokito nicht, zb. wo sich Son Goku und Vegeta als 4-facher SuperSaiyajin fusionieren und Gogeta bilden.
 

Nyrer

Exarch
Eine größere Verstümmelung an einem Anime haben diese Antichristen wohl noch nicht hinbekommen :stfu: und jetzt zeigen sie es schon wieder:nani: Haben die keine Angst vor Anschlägen :huh:
Gott sei Dank das es im moment ausgelaufen ist
 

imperial5

Gottheit
Da bin ich allerdings auch froh drüber.
Und für so einen Dreck wartet man über 4 Jahre, was eigentlich schon nach der Ausstrahlung von DBZ kommen sollte, dann wäre es auch nie so dermaßen kastriert worden
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich frag mich da sowieso was die in den 4 Jahren gemacht haben. 3,5 Jahre überlegt ob mans überhaupt zeigen soll und 0,5 Jahre mit schneiden und flicken verbracht:D

und dann wundern die sich das das interesse so gering ist
 

imperial5

Gottheit
ich persönlich wünsche mir das RTL2 zurück, mit dem ich aufgewachsen bin und indem nicht so beschissene Serien liefen wie es teils heute ist.
Auch Dragonball wurde damals ungeschnitten ausgestrahlt und ich trug keine Seelische krankheit davon, als Goku vom zweiten Piccolo durchbohrt wurde, während man ihn beim Tenkaichi auszählte...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
da geb ich aber nichtnur RTL 2 die Schuld für. Es ist die Geselschaft die gleich wegen jedem Mist durchdreht. Dragonball würde heute auch nur noch Zerstückelt laufen.
 

imperial5

Gottheit
RTL2 hätte nicht drauf eingehen brauchen.
Es gibt einige Websites, die besagen, dass nochnichtmal der KIKA bei dieser einen Shaolinsendung (wuzang oder so) eine Zensur sowohl in den Dialog als auch im Schnitt selbst.
Es ist einfach nur, damit RTL2 kohle spart sonst nichts weiter und dafür geb ich 100%schuld an RTL2.
 

Peace Maker

Ordensbruder
RTL2 hätte nicht drauf eingehen brauchen.
Es gibt einige Websites, die besagen, dass nochnichtmal der KIKA bei dieser einen Shaolinsendung (wuzang oder so) eine Zensur sowohl in den Dialog als auch im Schnitt selbst.
Es ist einfach nur, damit RTL2 kohle spart sonst nichts weiter und dafür geb ich 100%schuld an RTL2.
ich seh die sache genau wie du..:sob:
gott sei dank das ich kein rtl2 mehr so gucke außer nach 17uhr wegen immer wieder jim ect:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben