Doch die Stimmen, sind etwas tiefer, als wie bei den alten Kaze DVD-Boxen, sonst soll der dt.Ton aber insgesamt,
vom Sound und der Qualität her besser sein. Schau dir mal die kurzen Vergleichs-Clips von Waechter dazu an, man
hört definitiv einen Unterschied raus, vorallem bei Radditz ist es mir besonders aufgefallen ^^
Und Jahre wird der DBZ HD-Release nicht dauern, ich rechne max. bis März 26, sind alle 10 Boxen draußen, da ich davon
ausgehe, dass Kaze/CrunchyDE in diesem Jahr schon min. 4 Boxen releasen wird, wenn man bedenkt das Box 2 schon am
17. Mai 2024 rauskommt und es dazu auch schon seit knapp 2 Wochen, das offizielle Box-Design gibt, was sonst meist erst
immer ein paar Wochen vor Release veröffentlicht wird, denke ich geht das schon schnell
Nur warum auch immer, bei Dragonball HD hat es Kaze/CrunchyDE einfach zeitlich verpatzt, die Serie nicht schon bis jetzt,
vollständig releast zu haben, wobei ich davon ausgehe, wenn alles gut läuft, dass wir Dragonball Box 6 HD im Juni auch endlich
bekommen sollten ^^°