[Biete] Dragon Ball Z Kai Part 1 Blu-ray

ANiMERGE

Gläubiger
Biete hier Dragon Ball Z Kai Part 1 als Blu-ray an. Es sind 2 BDs mit den Episoden 1-13 in einem Amaray Cover welches nochmals in einem Slipcase Cover verpackt ist.

Der Preis liegt bei 44,95 € 34,90 € + Versandkosten!

Versand möglich innerhalb Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz!

Hier mal eine Beschreibung:

Dragon Ball Z Kai
Part 1
-
13 Episoden - 2 Blu-ray Discs - 1 Slipcase-Cover!


Beschreibung:

Eine japanische, hochaufgelöste Fassung, die digital überarbeitetes Videomaterial enthält sowie eine neue Synchronfassung, die zum 20-jährigen Jubiläum der Serie aufgenommen wurde. Dabei wurde die Serie in mehreren Aspekten überarbeitet und folgt nun, unter dem Namen "Dragonball Kai", der Handlung des Mangas detailliert, die wiederum nicht durch Fillerepisoden unterbrochen wird.

Die letzten Nachkommen einer teuflischen Rasse von Kriegern, auch bekannt als die Saiyajins, sind auf Kollisionskurs mit der Erde und nur Son Goku -der Stärkste auf Erden- ist der Einzigste der zwischen der Menschheit und derer bevorstehenden Ausrottung dazwischen steht. Um seine Freunde und die Welt, die er liebt zu retten, muss Son Goku sich in ein Reich begeben aus dem nur wenige wieder lebend zurück gekommen sind, doch sollte er es überleben wird er die Macht erlangen dem niederträchtigen Kriegsherren der Saiyajins gegenüber zu stehen - Prinz Vegeta.


Video:

- 1080p im 4x3 Format


Audio:

- Dolby TrueHD Englisch 5.1
- Dolby TrueHD Japanisch 2.0


Untertitel:

- Englisch


Regionalcode:

Blu-ray Discs abspielbar auf Blu-ray Playern, die mit dem Regionalcode A oder B versehen sind. Sprich, die "deutschen" Blu-ray Player können die 2 BDs abspielen.

- A (Nordamerika, Südamerika)
- B (Europa, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien)


Artikelzustand:

- Neuwertig

Da ich die 13 Episoden nur ein einziges Mal angesehen habe, sind sie neuwertig. Die (rechte) Verpackung sieht in Real besser aus als es auf dem Foto zu sehen ist, da es zum Teil mit holografischen Elementen (Son-Goku, Schriftzug etc.) bedruckt wurde und somit einen leicht schimmernden Effekt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

ANiMERGE

Gläubiger
Ich setze hiermit den Preis von 44,95 € um 22% runter auf 34,90 € !!!

Wer Interesse hat, schickt einfach eine PN an mich.
 
Oben