Dragon Ball Z Burst Limit Trailer (2008)

ayato087

Gesperrt
ich denke mal das sich das nicht unterscheiden wie die alten versionen die auf der PS2 gabst . Nur eben vielleicht neue Char. und andere lvl . Aber spielerisch wird es geleich bleiben da schon die grafik fast gleich geblieben ist.
 

chris 17

Ordenspriester
Lol gleiche Grafik schau doch mal hin das sieht man Welten von Budokai oder Tenkaichi zu diesem Game hab mich echt beeindruckt wärd wohl nicht rumkomm ohne mir die PS3 zu kaufen :hahaha:
 

ayato087

Gesperrt
Hier mal ein Video von den letzten teil auf Ps2 301 Moved Permanently ich seh da nicht grade den großen unterschied von den Burst Limit . Vielleicht nicht mehr so kantig aber in prinzip nicht grade viel was sich geändert hat .
 

2xU

Ordenspriester
ist halt Cell Shading, da kann man nicht sehr viel verbessern.
die Chars sind ein bischen runder OK, aber spielerisch wird es kaum ein unterschied geben, außer dass man den Six Ax (womöglich) nutzen kann.

mich würde eher Budukai für die Wii spielerisch reitzen
 

alexgoku

Gläubiger
also ich finde das game nicht so gut weill es das kampf system von dragonball budokai 1,2,3 hat wenn es so eins wie tenkaichi 3 hätte dann wäre es besser viel besser
 

Black ZEK

Gottheit
WOW Dragon Ball Z Burst Limit
sowas gibts auch ... ??? was gibt es den überhaupt von DBZ GAMES für die PS2???

(allso ich bin ein DB Z/GT Fan sein ich die erste Folge gesehen hab.):imc:


[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]- Dragonball Z [/SIZE][/FONT][FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Budokai 1 - 3 [/SIZE][/FONT][FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1](VOLL BILLIG DIE SPIELE )[/SIZE][/FONT]
[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1] - Dragonball Z Sagas (VOLL BILLIG DAS DING !!! )

[/SIZE][/FONT] - Budokai Tenkaichi 1 (verdammt gut)
- Budokai Tenkaichi 2 (habs auf der PS2 durchgezockt, verdammt gut)
- Budokai Tenkaichi 3 (habs auf der PS2 durchgezockt, verdammt gut)
... nach was ?

MfG
Black ZEK
 

DST

Scriptor
Ich für meinen Teil, bin noch am überlegen, ob ich mir ne PS3 oder ne Xbox360 kaufen soll.
Ich schätz ma, dass ichs mir für die PS3 kaufen werde.
Jetzt ma zum Spielprinzip: Mir persönlich isses scheiß egal, ob nun Budokai- oder Tenkaichimäßig, da beide Spielserien geil sind:twinkle:.
Und noch einmal zur Grafik: Die hat sich deutlichst gesteigert. Wer das nicht erkennen kann, muss schon blind sein:megane:.

@alexgoku: Man kann 1. noch nicht genau sagen, obs nun Budokai oder Tenkaichispielprinzip wird und 2. solltest du dich überraschen lassen, obs nun gut oder schlecht wird. Wenns erstmal dieses Jahr erscheint, oder Ingameszenen die Runden machen, dann kannst dus immer noch verurteilen........ Dauert ja eh noch.......
.........
.....Leider............
:kukukuh:
 

Raynor 55

Ungläubiger
Also Dragonball Burst Limit bricht meiner meinung wirklich alle Grenzen, aber nur in der Grafik.....
Bei den Tenkaichi Teilen fühlt man sich sich besser in dei DBZ welt "integriert"
Auserdem habe ich gehört das man in Burst Limit nur bis zur Cell saga spielen kann und das entsprechend wenig Charaktere vorhanden sind. Und überhaupt: für ein gutes Spiel eine teure neue Konsole zu kaufen zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus!

Hochachtungsvoll,
Raynor 55
 

DST

Scriptor
So, gibt nun Ingameszenen. Hab endlich ein Entwicklerinterview gefunden, indem man einen (ziemlich langen) Kampf sieht. Nich über die Fehlenden Anzeigen wundern, ist der Trainingsmodus. Damit währe auch die Frage des Spielprinzips geklärt (Budokai) und bis wann das Spiel spielt (ende Cell Saga).
KLICK

Da bleibt nur eins zu sagen: Jubel jubel freu freu:wakuwaku:
 

slimthug89

Scriptor
grafik ist deutlich besser finde ich auch hintergrundtetails aber siejt für mich nach ner fortesezung der ps2 reihe aus das wird bestimmt alles mit effekte zu geballert hmm naja wartet 1jahr dann kommt davon teil 2 raus dann teil 3 und dann neuer name selbes konzept ^^:XD:
 

slicCer!

Novize
naja also bei den dbz spielen ist das so, das das prinzip nie erneuert wird. man sollte sich die kleidung frei auswählbar machen, und sonst sollte man das ganze dbz-universum frei durchlaufen können (sandkasten prinzip wie GTA)
ich selber hab mir tenkaich 2 geholt, aba als ich sah, tenkaich 3 kommt raus, hatte ich nich son eindruck, das es besser ist. also burst limit schaut um einiges besser aus, aba mehr als eine woche sitz man da nich dran.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich denke mal das sich das nicht unterscheiden wie die alten versionen die auf der PS2 gabst . Nur eben vielleicht neue Char. und andere lvl . Aber spielerisch wird es geleich bleiben da schon die grafik fast gleich geblieben ist.
das denke ich mir auch. aber ich frag mich ob es auch für die 360 rauskommen wird...
 
Oben