Dragon Ball Z Burst Limit Trailer (2008)

Draggy

Novize
Jop @ mad5000 die gibts. Kann man unter live holen oder auch in diversen Foren.
Da ich selber mir leider noch kein dbz Game geholt hab werde ich mir das mit Sicherheit holen ^^ Aber find das iwie lustig: Was erwartet ihr eig von so einem Spiel? Ich denke da eig nur an Fightspaß mit netter Grafik. Da kann man eig schlecht viel verbessern. Einzig wäre die Steuerung aber wer ne "moderne" Steuerung will muss sich halt ne Wii zulegen ^^
 

Kanchelskis

Stamm User
Hab die Tage die Demo gespielt. Crappy wie immer und schlechte englische Synchro. Nur für Fans alle anderen warten auf Soul Calibur IV.
 

slimthug89

Scriptor
habs mal gespielt und ich finde das das der schlechste teil von allen ist das schlimmste daran ist natürlich das es nur bis ende der cell saga geht und die entwickler wohl hoffen mehr kohle zu machen:twirly: bis auf ne besse grafik und ein anderes kampf system ist es wie ne neu auflage von dragonball budokai:imc: und da finde ich hätten die sich mehr mühe machen sollen ich ratte nur vom kauf ab auch viele fans werden entäuscht sein das einzig positive ist das es einen online modus hat aber zu dem preis würde ich es auf gar keinen fall kaufen:recard:wartet lieber bis der 2 teil erscheint
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
habs mir gekauft und in 8stunden durch (also story+alle charas^^)

jetzt muss ich noch alle "drama momente" und spezial-attacken holen und die story in den andren 6 spielstufen nochmal durchzocken xD
 
Oben