Dragon Ball Z Burst Limit Trailer (2008)

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Das Game ist einfach der Hammer!
Hab Schon die anderen versionen Durchgezockt und bin von dem Spielprinzip begeistert!

Die Grafik selbst muss eigentlich besser sein!
Sieht man den großen Unterschied zur PS2-Konsole an, wird uns da bestimmt einiges erwarten!

Ich bin schon gespannt darauf und werde es mir 100%tig auf der PS3 kaufen!
 

mad5000

Ordenspriester
schade, dass das game nur bis zu r cell saga reichen wird...aber hab schon gelesen, dass es special chars geben wird wie z.b. brolly. ich weiß aber leider nich, ob das auch stimmt.
die grafik ist allerdings genial. man kann ja kaum noch von einem anime unterscheiden, hoffentlich spielt es sich dann auch so.
ich denke es wird ein MUSS für DBZ- Fans sein.

kurze frage am rande, kennt wer den titelsong aus dem trailer?


mfg
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich würd ma sagen au wenn die Grafik so is wie bei DBZ tenkaichi 1-3 dann is das doch gut oder will mir einer sagen das die schlecht war also die grafik?!Ich werds mir sowieso besorgen^^
für weiß schon einer für was es rauskommen wird?
 

DST

Scriptor
Hab auch endlich nen neuen Trailer gefunden, den ich hier natürlich niemandem vorenthalten möchte: KLICK

Mir mach im Moment eh nur eins Sorgen und zwar die wahrscheinlich SEHR kurze Spieldauer.
Da es "nur" 21 Charactere und 5 Stages sind, dürfte man das Spiel ziemlich schnell durch haben.......
Aber das is eh egal, da man ja auch noch mit Freunden spielen kann, was auch wiederum doppelt so viel Spaß bedeutet:tralalalala:
 

firee

Ordenspriester
So jetzt hab ich mal ein paar News. Ich spielte und habe eig. fast alle DBZ spiele für die ps2. Das neue DBZ Burst Limit wird ein neues Kampfsystem haben! Mann muss es sich so vorstellen es ist eine Mischung aus Tenkaichi und Budokai Kampfsystem. Hauptsächlich sieht man aus der Budokai sicht, was aber oft nicht so ist! WIe man bei myvideo bzw. Youtube sehen kann. So kommt es viel Realistischer vor. Natürlich sind die Charakter vom aussehen um einiges verbessert worden.

Jedoch muss man sagen das man alles erst genau behaupten kann wenn man das Spiel selbst gespielt hat. Ich für mich persöhnlich finde bis jetzt das es das beste DBZ game von allem wird. Denn es kombiniert die Feauteres von Tenkaichi und Budokai.

Ein Release Datum ist bis jetzt noch nicht genau bekannt aufjedenfall soll es dieses Jahr noch erscheinen.

Mfg Firee
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So leute habe für jeden DBZ Fan eine super Nachricht!

Am 5 Juni 2008 wird Dragonball Z Burst Limit im Handel erscheinen!
Freue mich schon riesig darauf.
Es wird für die Ps3 sowohl auch für die Xbox 360 am 5 Juni erscheinen:)

mfg firee
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Lol Sry an die Fan´s aber für mich sieht das wie ein Abklatsch von DBZ Budokai aus :)

mfg Zyreon
 

firee

Ordenspriester
Also da kann ich dir zum einen Teil recht geben zum anderen wieder nicht. Stimmt die Sicht ist wie bei Budokai, ich denke mal weil budokai Sicht besser angekommen ist wie als die bei Tenkaichi. Allerdings haben die Entwickler das um so einiges verbessert!

Das Game geht zwar nur bis zur cell saga allerdings wird da NICHTS! ausgelassen jede szene ist vorhanden was ich schon super finde :)

mfg firee
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also habe nur Burokai 1-3 gespielt... muss aber auch sagen das die da nicht viel ausgelassen haben gegenteil meiner Meinung nach haben so sogar sachen reingenommen die mir garnicht bekannt waren...

Also Sry ich finde Budokai besser :)

Jedem seine mir nur das eine :) bin leider kein DBZ Fan mehr :(:imc:
 

Supafly

Gläubiger
Nice Trailer, nur find ich, dass das ganze nach 10 Spielen oder ka wieviele das jetzt schon sind doch ziemlich ausgelutscht ist. Bis auf die Grafik ändert sich doch rein garnichts... es kommen vielleicht noch ein paar neue Moves rein, aber das wars dann auch schon.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
an alle PS3 Besitzer
wer nen US Account hat kann sich ne Demo von DBZ Burst Limit laden in den EU Stores könnte es diesen Donnerstag kommen aber anscheinend wieder ohne DE :tralalalala:
man kann 2 Kämpfe beschreiten (Songoku VS Radditz & Yamchu VS Gemüsemänner)
glaub es gibt sogar ne Demo für die Xbox
 

relz

Gläubiger
naja nichts neues
Gameplay wird auf Budokai1 aufbaun
GFX wurde mal wieder ganz groß geschrieben aber dafür das es n fighter is sind sie nicht gerade unglaublich beeindruckend ( von dem was man bis jetzt gesehen hat )
Story kennt jeder besser als das 1x1
und joa
ein muss würde ich es nicht nennen ... ist nur praktisch das man dann nichtmehr die 360/ps3 ausstecken muss um seine GC oder PS2 anzuschließen ... nja und für den rest der nichtmehr mit s/w tvs spielt wirds halt das selbe wie jedes jahr
 

mad5000

Ordenspriester
ich meine gelesen zu haben, dass mittlerweile eine demo auf XBox-Live vorhanden ist für alle die sich ein Bild machen möchten
 
Oben