Dreharbeiten für "Dragonball" abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kram

Novize
Also ich seh das genauso wie Shikaru, wir sollten nicht so negativ drüber denken sondern lieber nachher erst enttäuscht sein xD
Also ich freu mich total auf den Film und bin gespannt welche Story drin vorkommt und wie diese umgesetzt wurde
 

Yukibera

Ordenspriester
naja auf P Dex wurde immer auf die Story spekuliert aber dann gabs immer Meinungs
verschieden heiten und seid dem kommen die mir da voll doof vor xD also auf jedenfall wird
es ohne Krillin sein was schade und komisch is da er ja von anfang an mit dabei war bei DB!

Das einzige was ich weiß is Goku is Schüler, Piccolo is schwarz aber ich hoffe der wird noch
grün so wie bei einem Bild in der Computer Animation was die mal auf Movie Blog zu DB
gepostet haben da war ein grüner Namekianer bei und der kam schon mehr als
Piccolo rüber als jetzt in schwarz xD das is das einzige woran is skeptisch bin xD

Aber ich gebe mein Urteil erst ab wenn ich den Film gesehen habe :D
Und wenigstens ist endlich mal einer meiner Meinung :D
*keks schenk* scherz ;)
 

KingAciD

Novize
Piccolo ist doch nicht schwarz :D
Es gibt doch schon offizielle Bilder von ihm, da ist er eher weiß/normale Hautfarbe!

Aber der Mangavorlage ähnelt er trotzdem NULL!
 

Yukibera

Ordenspriester
Ah dann waren das wieder Fake Bilder so wie ich es mir gedacht hab :D
Aber ich hab bisher noch keine Offiziellen Bilder gesehen wie der James als Piccolo
meinst du evt das Bild hier? xD


 

Yukibera

Ordenspriester
Oh man hast du ne kurze Antwort -.- xDDDDDD

Naja ich denke mir auch mal schwer das des Lord Piccolo sein wird und nicht
der Piccolo aus Z naja ich hab noch ka ich hoffe es gibt bald ne Story auf
Deutsch dann wissen wir ja mehr xD

Wie gesagt das einzige was ich weiss ist das Goku zur Schule geht o.O
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich wart erstmal ab wie der Film so wird, danach kann man immer noch kritisieren oder drüber diskutieren
 

Yukibera

Ordenspriester
Yeah super noch jemand der das so sieht wie ich ^-^
Kannst dich ja schon auf den Trailer freuen^^ der soll ja im Oktober 08 kommen x)
Bin schon echt gespannt *___*
 

RyouBakura

Gläubiger
Müsste heutzutage möglich sein...einfach grüne Farbe und Fühler...

Ich bin vom Piccolo enttäuscht, nicht vom Schauspieler James Masters, denn der passt gut zu Piccolo aber von der Art, wie er dargestellt wird. Widert mich schon fasst an :>

Naja...ich warte einfach auf den Film...vielleicht ändert sich meine Meinung ja.
 

Lordkedi

Novize
Er hätte wenigtens eine grüne Hautfarbe haben sollen .
Weiß jemand welche story der film haben wird ?
Hab irgendwo gelsen , dass die neue story draufklaschen . Ist dann Piccolo noch gut oder böse .
Finde ja gut , dass man vllt Piccolo als den Bösewicht in den film haben wird . Einerseits ist es langwelig , weil man schon weiß , dass er sowieso gut wird ...nicht wah r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben