Dreharbeiten für "Dragonball" abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bulma-Darstellerin Emmy Rossum (Christine/Phantom der Oper) hat verkündet, dass die Dreharbeiten zur Realverfilmung des japanischen Kultmangas Dragonball beendet wären.

Zudem wurde vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass Rambo-Komponist Brian Tyler die Filmmusik für Dragonball schreibt.

Als Starttermin für den James Wong Film wird weiterhin der 9. April 2009 angepeilt.

Quelle: Widescreen-Vision
 

Tojama

Gesperrt
Jo.. nächstes Jahr kommt erst der Dragonball Movie ins Kino und der 2. Teil wird bereits gedreht.. xD

Geplant sind 3 Teile. ^^
Teil 2 soll ebenso 2009 in die Kinos kommen.
 

Janos

VIP
VIP
na ich bin einfah mahl gespannt...

was daraus wird... ich kenne bisher nur 1 vielversprechende RL umsetzung, und das ist NGE aber ich lasse mich gerne überraschen,
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hmm, war das nicht auf 08 angekündigt? Also der Film?
Naja, ich hoffe auf jedenfall, das es gut verfilmt wurde, wobei, wenn die Story stimmt, die ich mal gelesen habe... omg. Dann weiß ich nicht, ob ich mir den Film antun sollte.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
*Puh* diese ewige verschieberei!^^
Aber Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich bereits jetzt schon sehr auf die
Realverfilmung und hoffe natürlich das die Umsetzung auch etwas wird!^^
 
... ich kenne bisher nur 1 vielversprechende RL umsetzung, und das ist NGE

Was? Wie? Wo? Wann?:huh::twitching:

Der ist schon drausen?
Ich dachte der wäre noch in der Mache?
Gibt den schon mit deutsch Sub oder ist eine Veröffentlichung hier bei uns geplant?
Gibt es irgend wo Trailer zu dem RLF zu NGE?
Wenn ja, wo?
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Was? Wie? Wo? Wann?:huh::twitching:

Der ist schon drausen?
Ich dachte der wäre noch in der Mache?
Gibt den schon mit deutsch Sub oder ist eine Veröffentlichung hier bei uns geplant?
Gibt es irgend wo Trailer zu dem RLF zu NGE?
Wenn ja, wo?
nicht so schnell^^
es gibt nichtmal einen trailer geschweige denn deutsche subs^^
 

Lulu21

Gläubiger
interessant frag mich wie das am ende wohl aussieht ist nicht gerade einfach sowas wie dragonball zu einem RL-Movie zu machen.......bin
 

abugilgil

Medusas Lover
wtf abgeschlossen?
man, ich bin aber echt net aufn letzte stand xD
ich dacht bisher dass des Projekt aufgegeben wurde, oder dass es gerüchte waren.
Nun ich freu mich drauf, bin gespannt wie der aussehen wird.

MfG
 

RyouBakura

Gläubiger
Der 1989er Film war für seinen Verhältnisse ja nicht sooo schlecht :P

Freu mich aber auf den neuen. Wenn Picollo im Film so aussehen wird wie auf dem "bekannten" Bild, dann is das toll *-*

Will den Film jetzt sehen ><
 

mad5000

Ordenspriester
hab zwar noch nichts von diesem film gehört, gelesen, geschweige denn gesehen...aber ich kann mir nicht vorstellen das eine realverfilmung eines animes etwas wird...lasse mich natürlich auch vom gegenteil überzeugen!

ich glaub nicht, dass ein schauspieler den selben ausdruck und die selben mimiken an den tag legen kann wie eine zeichnung...nur um mal ein beispiel zu nennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben