[Hinweis] Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig

Regin

König der Piraten
VIP
Disney legt wirklich ein Tempo an den Tag. Zwar ist es heute üblich bereits über eine Fortsetzung nachzudenken, bevor ein Film im Kino ist, aber vor dem Kinostart ist selten das Drehbuch für eine Fortsetzung fertig. Doch bei Fluch der Karibik 5 scheint alles anders zu sein.

Während Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Mitte des Monats weltweit die Kinos unsicher macht und Johnny Depp als Captain Jack Sparrow wieder mit seiner Black Pearl in See sticht, steuert Disney bereits konsequent den Hafen der Fortsetzungen an. Doch einen Haken hat die ganze Sache noch.

Zwar steht das Drehbuch von Terry Rossio zur Verfügung und Produzent Jerry Bruckheimer als auch Regisseur Rob Marshall scheinen bereits in den Startlöchern für Fluch der Karibik 5 zu stehen, doch wird alles vom Hauptdarsteller Johnny Depp abhängen. Der hat nämlich momentan noch nicht so die Lust, sofort wieder auf Pirat zu machen, gerade wo er erst kürzlich wieder nach Drehschluß an Land ging. Bei so vielen Filme, die er in naher Zukunft machen will, wird ihm längerer Landgang sicher gut tun.

Bis zu Fluch der Karibik 5 kann also noch etwas Zeit vergehen und letztlich entscheidet der Erfolg von Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten darüber, ob der nächste Film je erscheint.​

Quelle: Moviejones

Is schon erstaunlich wie gut Fluch der Karibik bei den fans ankommt..ich für meinen teil freue mich auf den 5ten teil sollte er wirlich kommen..bin immer noch der Hoffnug das Keira Knightley und Orlando Bloom ne rolle bekommen..^^

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die von Disney lassen aber nichts anbrennen
aber erst mal den 4 anschauen und dann sehen wir weiter :)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ehrlich? nun wirds lächerlich, das stink doch nur noch nach geldmacherei. Sicherlich, die ersten drei Filme waren gut, aber der vierte bin ich skeptisch. Und man muss die ersten drei gesehen haben, um alles im vierten zu verstehen, so zumindest hab ich es schon mehrmals gehört von eingen.
Das sie schon jetzt das Drehbuch für Teil fünf fertig haben... na ja, FdK ist wohl nur noch n Gelddruckerei geworden -.-

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
also FdK 4 fande ich auch Super :) (00:00uhr VIP <3 erste vorstellung im UCI xD Digitale Projektion + D3D) Ich fande es super war lustig und hat nichts von der qualli verschlechtert :)

Und ja da haste recht das man alle 3 teile sehn muss um alles zu verstehn aber wer guckt sich teil 4 zuerst an? O.o ist ja so als ob du beim anime mit folge 7 anfängst xD

Trojanerking

Scriptor
Is schon erstaunlich wie gut Fluch der Karibik bei den fans ankommt..ich für meinen teil freue mich auf den 5ten teil sollte er wirlich kommen..bin immer noch der Hoffnug das Keira Knightley und Orlando Bloom ne rolle bekommen..^^
Fluch der Karibik mag eine gute Geschichte gehabt haben, aber den Flair, der die ersten beide Teile ausgemacht hat , wird "Fluch der Karibik 5" nicht mehr erreichen. Schon der vierte Teil scheint völlig ausgelutscht zu sein (doch dazu kann ich erst am Sonntag was schreiben)

Ich denke kaum das sich Orlando Bloom und Keira Knightley einen weiteren Teil von Fluch der Karibik antun werden. Da müsste Hollywood den Beiden schon eine ähnlich hohe Gage wie Jonnhy Depp zahlen und selbst dann wäre es fraglich.

Soll der Depp (für mich einer der besten Schauspieler aller Zeiten) doch weiterhin Jack Sparrow spielen und sich >wirklich gute Rollen< entgehen lassen. Zu gern hätte ich diesen Mann als den Riddler in Batman gesehen, doch auch ihm ist das Geld wichtiger als sein schauspielerisches Talent aufs Maximum zu bringen.

LG
Trojanerking

Andrakson

Glücksritter
Jonny Depp sollte aufpassen, ihm darf nicht das passieren, was dem Schauspieler von Luke Skywalker passiert ist etc.

Auch Richard Dean Anderson hatte das Problem und viele andere auch...

Das ein Schauspieler so stark mit einer Rolle personifiziert wurde, dass es für den Zuschauer sehr befremdlich wirkt, ihn aufeinmal in einer anderen Figur schlüpfen zu sehen. Dadurch kann man sich auch ein eigenes Loch schaufeln.

Anderson zum Beispiel musste selber die Initiative ergreifen, damit er Schauspielerisch wieder Vorne dabei war. Denn er war für viele einfach der McGyver, nun aber hat er es auch als Jack geschafft, der in Star Gate seine Sprüche brachte (was nach seinem Rückzug aus der Sendung wurde, habe ich teilweise mit verfolgt, habe noch Atlantis gesehen, aber das danach sprach mich nicht mehr an).

Jedenfalls konnte der Schauspieler von Luke kaum gute Rollen bekommen und ist nur noch als Darsteller einer Kultfigur bekannt. Star Wars hat so vielen Schauspielern eine Chance geboten und nur kaum welche hatten die Möglichkeit daraus gut hervorzugehen.

Es ist also immer ein Spiel mit Messers Schneide, denn noch wird der Depp mit Rollen wie "Edward mit den Scherenhänden", oder "Willy Wonker" in Verbindung gebracht, aber die sehr jungen Leute kennen zum Beispiel den "Edward mit den Scherenhänden" nicht mehr (im übrigen der beste Edward in der Filmgeschichte uû der owned die anderen alle und das locker mit einer Schere). Jedenfalls bin ich mal gespannt, was das längerfristig für Auswirkungen hat. Denn irgendwann ist der Markt spätestens auch mal übersättig von einem Schauspieler.

Ist vergleichbar wie mit Sex, wenn man 15 Minuten hat, okay... dann wars was schnell und mag mehr, dann hat man 30 Minuten, schon viel besser, aber da geht für viele noch was... aber wenn man am Ende dann 4 Stunden lang Sex hatte und nicht gerade dafür veranlagt ist, dann hat man die Schnauze einfach voll davon und brauch Abwechslung. Auch auf dem Schirm wird Abwechslung gebraucht, überall, dass machen Trends aus.

Wenn der Depp besonders raffiniert ist (ich halte ihn für intelligent genug), dann wird er nach Fluch der Karibik direkt ein anderes Epos mit drehen lassen, dort aber eine Rolle spielen, die ziemlich anders zu Jack Sparrow ist, aber nicht weniger interessant. Damit könnte er seine Gage einstreichen (es geht einfach oft um Geld).

Achja, dass sich der Mann kaufen lässt für seine ARBEIT, dass ist normal. Denn Schauspielerei ist schon lange keine Berufung mehr, sondern eine Arbeit. Den Beruf ständig über Jahre hinweg zu romantisieren bringt es einfach nicht. Das er Fans hat und damit Verantwortung stimmt ja. Aber in Hollywood ist man so schnell reich, aber noch viel schneller arm. Außerdem herrscht ein reger Konkurrenzkampf in Hollywood, ist sowieso eine kleine Welt für sich.

Nach 1 kommt 2, und jetzt erstmal 4.
Wärs nicht besser erst mal ein gebührender 4 Teil zu drehen und
anschließend ein anderes Epos zu beginnen.
Weis nich, aber sieht so aus als währen Hollywoods Filmhaie stehts auf
Beutezug XD.

Regin

König der Piraten
VIP
Naja 4 is ja seit gestern schon draußen..und meine Meinug zu 4 ist aufjedenfall gut die BD wird gekauft ..

allerdings haben die wirklich früh angefangen mit teil 5 zu planen..aber noch steht eh alles in den Sternen..das müssen die ja erst ma ordendlich bequatschen...^^

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich finds toll :-D
Bin gespannt ob Johnny Depp auch Lust hat weiterzumachen, bis jetzt ist das noch nicht sicher.
Aber vielleich ist ganze noch zu früh.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
gute dinge will weile haben..
daher schätze ich den 5ten Teil eher schlecht ein, sofern sie ihn nicht bis dahin nochmal überarbeiten würden :/

Wenn der Depp besonders raffiniert ist (ich halte ihn für intelligent genug), dann wird er nach Fluch der Karibik direkt ein anderes Epos mit drehen lassen, dort aber eine Rolle spielen, die ziemlich anders zu Jack Sparrow ist, aber nicht weniger interessant. Damit könnte er seine Gage einstreichen (es geht einfach oft um Geld).
Und was ist dann mit uns?
Wenn Johnny D. geht dann kriegen wir ein nur ein blöden Sparrow zu Gesicht, das woll'n wir ja nun auch nicht ham. ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja kommt auch drauf an wie Fremde Gezeiten ei den Europäischen Fans ankommt ;)
Für meinen Teil freue ich mich schon und bin begeistert das es einen fünften Teil geben wird.
Jedoch ist Fluch der Karibik nur so Populär wegen Jack´s Sprüchen. ^^

Regin

König der Piraten
VIP
Sollte Johnny im 5ten teil nicht mitwirken..wird es den 5ten teil nicht geben..und wenn doch kuckt sicht den kein richtiger fan an..weil was is Fluch der Karibik ohne Johnny Depp als Jack Sparrow?

shuraiya

Gottheit
Find ich gut ich mag FdK auch wenn im neuen Teil (noch nicht gesehn) Bloom und Knightley fehlen und Depp seinen Original Sprecher hat die Serie hat einfach einen unglaublichen Suchtfaktor :)

Oben