[Hinweis] Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig

medris

Exarch
also der 4 teil wahr ja noch Sehenswert aber lange nicht so gut wie die ersten 3
ich werde mir den Trailer an schauen und wen er mich überzeugt schau ich ihn wen nicht dann nicht.

Habe ich bei Priest auch so gemacht ok da Wahr es das making of wo ich dann gewusst habe das der film nichts für mich ist.

wie der 5 teil wirt muss ich einfach schauen zum andren Jonny Depp als Jack Sparrow ist die einzeigst rolle die ich von Jonny mag.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich freu mich...
Ich hasse Leute die jetzt sagen: " PotC ist nur noch Geldmache, das ist total dreist fünününü"
genau das gleiche ist in Deutschland mit David Nathan (Jacks neue Stimme ) passiert, dass alle rumgeheult haben, dass es scheiße ist und dann doch ins Kino gehen.
Ich hoffe dass man etwas über Will und sein Davy Jones Dasein erfährt. Vllt wird er ja auch so tentacklig weil elisabeth getötet wurde^^
naja ich guck ihn wie alle Teile auch

Andrakson

Glücksritter
Ich glaube der Davy wurde so hässlich, weil er eben Liebeskummer hatte. Während Will keinen so starken Liebeskummer und Drang zum Töten hat. Als er die Crew des Schiffes übernahm, sahen alle ja auch wieder menschlicher aus.

Gruß:
Andrakson

Phuindrad

Gottheit
Is schon erstaunlich wie gut Fluch der Karibik bei den fans ankommt..ich für meinen teil freue mich auf den 5ten teil sollte er wirlich kommen..bin immer noch der Hoffnug das Keira Knightley und Orlando Bloom ne rolle bekommen..^^
Oh mein Gott, bloß nicht! Das muss nicht sein.
Ich finde man sollte nur die Rollen weiterspinnen und sinnvolle Neubesetzungen einführen, nicht zwei Personen wieder auftreten lassen deren Kapitel bereits in Teil 3 beendet wurde. Das würde zu reingesetzt wirken.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ Neaera,

Lol Jo, das mit dem Schwarzen Loch hat mich auch sehr überrascht ^^
is das wirklich nur ein komischer Zufall mit BB aus One Piece?

Direkt als ich das mit den Seilen sah, schoss mir direkt “Teufelskräfte“ in den Sinn aber dachte nicht dass es am Schwert liegen würde ^^

Und Angelica werden wir leider todsicher wieder sehen, zumindest die Endszene nach dem Abspann lässt stark drauf schließen.

Aber was nun mit dem Kleriker geschah den die Meerjungfrau mit nahm blieb ungelöst -.- dachte die haben ne Fischmenschen Insel da unten oder so xD
Weil, wenn Devi Jones eine Fischmenschen Crew hatte und Sao-Feng aus Singapur hatte auch Fischmenschen in seiner Sauna gehabt ^^

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich glaube der Davy wurde so hässlich, weil er eben Liebeskummer hatte. Während Will keinen so starken Liebeskummer und Drang zum Töten hat. Als er die Crew des Schiffes übernahm, sahen alle ja auch wieder menschlicher aus.

Gruß:
Andrakson
nein Davy Jones wurde so, weil er seine Aufgabe (die Toten, die auf der See starben, ins jenseits führen) vernachlässigt hat, weil calypto nach seinen 10 Jahren "arbeit" nicht bei ihm war^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
@ Neaera,

Lol Jo, das mit dem Schwarzen Loch hat mich auch sehr überrascht ^^
is das wirklich nur ein komischer Zufall mit BB aus One Piece?

Direkt als ich das mit den Seilen sah, schoss mir direkt “Teufelskräfte“ in den Sinn aber dachte nicht dass es am Schwert liegen würde ^^

Und Angelica werden wir leider todsicher wieder sehen, zumindest die Endszene nach dem Abspann lässt stark drauf schließen.

Aber was nun mit dem Kleriker geschah den die Meerjungfrau mit nahm blieb ungelöst -.- dachte die haben ne Fischmenschen Insel da unten oder so xD
Ich gehe mal stark davon aus, dass es Zufall war. Lustig ist es natürlich, aber so cool sind die Leute dann doch nicht, dass sie eine Anspielung auf One Piece einbauen. Davon abgesehen, dass ihn die wenigsten überhaupt kennen.

Wegen dem Kleriker, einer der Piraten hat doch gesagt, ein Kuss einer Meerjungfrau würde einen unter Wasser retten oder so. Kann mit jedenfalls nicht vorstellen, dass sie ihn in den Tod zieht und dann seine Leiche mit rumschleppt.
Fischmenschen wären ne coole Idee, aber die würden wohl zu sehr wie Jones' Crew aussehen. Leider.

Regin

König der Piraten
VIP
Is schon erstaunlich wie gut Fluch der Karibik bei den fans ankommt..ich für meinen teil freue mich auf den 5ten teil sollte er wirlich kommen..bin immer noch der Hoffnug das Keira Knightley und Orlando Bloom ne rolle bekommen..^^
Oh mein Gott, bloß nicht! Das muss nicht sein.
Ich finde man sollte nur die Rollen weiterspinnen und sinnvolle Neubesetzungen einführen, nicht zwei Personen wieder auftreten lassen deren Kapitel bereits in Teil 3 beendet wurde. Das würde zu reingesetzt wirken.

Storry würde aber da sein..schließlich sieht man am ende des 3ten teil ja Elisabeth mit Will´s Sohnemann..könnte mir da also schon was interessantes zu vorstellen..aber wenn se ohne die weiter machen wäre es auch ned so schlimm..

Phuindrad

Gottheit
Storry würde aber da sein..schließlich sieht man am ende des 3ten teil ja Elisabeth mit Will´s Sohnemann..könnte mir da also schon was interessantes zu vorstellen..aber wenn se ohne die weiter machen wäre es auch ned so schlimm..
Der Sohn von den beiden wäre nicht schlecht. Auch würde dieser einiges an Potential besitzen, aber der Film müsste mindestens um die 18-20 Jahre nach Teil 3 spielen und ich denke da wäre vlt in Teil 6 (oder wenn Glück bereits Teil 5) was drin. Aber mehr als eine Nebenfigur sollte dieser nicht sein. Und die anderen beiden würden den Speck auch nicht fett machen.^^

Andrakson

Glücksritter

Gruß:
Andrakson
nein Davy Jones wurde so, weil er seine Aufgabe (die Toten, die auf der See starben, ins jenseits führen) vernachlässigt hat, weil calypto nach seinen 10 Jahren "arbeit" nicht bei ihm war^^
Stimmt... Man kriegt den Fluch der Hässlichkeit, wenn man seine Arbeit als Seelentypi nicht macht. Da hast du recht... Aber Liebeskummer ist mit inbolviert, hehe :D
Aber naja, knapp daneben ist auch vorbei.

Bin mal gespannt, wie viele Teile es geben wird!

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also ich hoffe es wird ne menge Teile geben
hab mir vor 1 stunden den 4 in 3D angesehen und ich muss sagen er ist genial es sind viele Actionszenen dabei und man sieht Jack Sparow in seiner einzigartigen Fluchtmöglichkeiten und seinen gedankengänge.
Ich kan nur sagen der 4 ist mein 2 Liblings FdK gleich nach dem 1 aber der 4 ist sehr knapp dahinter
aber was ich mich frage warum hat das Schwert von Blackbeard diese Zauberkräfte

Oben