[Suche] Drei gewisse Pc-Spiele

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Ich habe drei Suchanfragen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich durchs googlen und Freunde ums Verrecken nicht draufgekommen bin :(

Erstes Spiel:
Ein Third-Person Mittelalterspiel. Es gibt vier Klassen, die man spielen kann: Den Barbar, die Amazone, den Ritter und den Zwerg. Man hackt sich durch Orks und andere Viecher, am Ende gegen den Teufel selbst. Hier suche ich nur den Namen. Wer kennt's?

Zweites Spiel:
Auch Third-Person nur Wikingerstyle ^^
Man spielt einen Wikinger und kämpft sich durch Monster. Hier suche ich auch nur den Namen.

Drittes Spiel:
Das ist eher die Suche danach: Amnesia: The Dark Descent. Ich finde es ums Verrecken nicht auf Amazon und auf Steam will ich es nicht kaufen. Weiß wer eine andere Art dieses Spiel zu bekommen?

Ich danke im voraus und hoffe jemand kennt die genannten Spiele und wo man sie noch bekommt. ^^


MfG
coel
 

Weatherwex

Gläubiger
Ähm, zu den ersten 2 fälllt mir jetzt spontan nichts ein, kannst du noch ne ungefähre altersangabe machen ?
Beim dritten kann ich dir helfen, allerdings darf ich hier nicht posten, ich schicks dir per PM.
 

J-Nought

4ever Jack
Ähm, zu den ersten 2 fälllt mir jetzt spontan nichts ein, kannst du noch ne ungefähre altersangabe machen ?
Beim dritten kann ich dir helfen, allerdings darf ich hier nicht posten, ich schicks dir per PM.
Also erstmal vielen Dank zum Dritten :)

Was das zweite und erste Game angeht: Beide sind ab 18 Jahren gewesen. Relativ brutal sind beide. Ich bin nicht sicher, ob die zensiert wurden.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hmm das erste könnte Diabolo sein. Vll aber auch Sacred.

Das zweite war vll "Loki"

Edit: Sacred war nicht ab 18. Diabolo aber sehr wohl
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schade, dass man es nur downloaden kann. Kann man die nicht schön verpackt kaufen? :(
Glaub nicht, Indie Spiele werden fast immer nur digital verkauft... deshalb sollte man besonders solche Spiele kaufen, damit ihr nächstes Spiel eine hübsche Verpackung bekommt und es in die Regale schafft ^^
 

Survivor

Master Chief
So dann noch ''Rune: Halls of valhalla'' aber wäre wirklich praktisch wenn de grob ne Jahres angabe hättest wann das Spiel erschienen ist...
 
Oben