[Diskussion] Dreier

CarlosRamirez

Scriptor
Zwar immer noch keinen Dreier gehabt, aber muss sagen
Ich habe zumindest meine Ansicht zum Teufelsdreier überdenkt

Auch wenn es immer noch leicht "schwul" ist (mehr oder weniger), würde ich es doch mal machen um eine Frau zu verwöhnen und zu sehen wie es ihr gefällt

Habe aber dafür auch ein paar Regeln aufgestellt

Der Dritte sollte nicht aus der näheren Bekanntschaft stammen

Vaginalverkehr bleibt dem Mann vorbehalten, der auch generell in einer Beziehung mit der Frau ist.
Würde ich dann sogar nicht machen, wenn ihr Partner darauf besteht

Das wärs so ziemlich
 

Numpsy

Novize
Hatte ich noch nie, aber wenn ich so darüber nachdenke würde ich eher zu dem "Teufelsdreier" tendieren.

Ich bin Sensualist und die Logistik mit zwei Frauen macht mir irgendwie sorgen, da ich nicht will dass eine von beiden zu kurz kommen könnte.
Aber zwei Männer die sich um eine Frau kümmern, klingt nett.
 

Pentaro

Novize
Interesse, einmal einen Dreier zu erleben, hätte ich durchaus.

Meine Freundin ist jedoch abgeneigt dagegen und wahrscheinlich wäre es mir dann doch am Ende nicht so angenehm, sie mit einer dritten Person zu teilen.
Ich denke ja gerade auch sehr stark über eine Geschlechtsumwandlung nach und weiß noch nicht, ob meine Freundin unsere Beziehung noch weiterführen möchte, wenn ich ihr davon erzähle.

Falls ich also in absehbarer Zeit wieder Single sein sollte (was ich eigentlich nicht hoffe), würde ich gerne mal Sex zu dritt haben mit Leuten, die da auch aufgeschlossen sind oder es ebenfalls einfach mal erleben möchten, sei es nun FFM oder MMF.
 

horsiman

Gläubiger
MFF mit meiner Lebensgefährtin würde ich mal gerne probieren. Aber wir sind uns einig, dass es aus dem aktuellen Freundes bzw. Bekanntenkreis niemand gibt, der geeignet wäre. Für mich kommt auch nur mit einer weiteren Frau in Frage. Prinzipiell ist meine Lebensgefährtin auch nicht abgeneigt, aber es muss mit der richtigen, passenden Person sein. Das gestaltet sich schwierig eine Frau für ein solches Vorhaben zu finden. Leider...
Auflage meiner Freundin ist (vorerst) dass es zu keiner vaginalen Penetration bei der dritten Person kommen darf. Alles andere wäre okay. Hängt also an einer willigen, passenden Frau. 😘🤗
 

SawPunisher

Ordenspriester
Auflage meiner Freundin ist (vorerst) dass es zu keiner vaginalen Penetration bei der dritten Person kommen darf. Alles andere wäre okay. Hängt also an einer willigen, passenden Frau. 😘🤗
Vertrauenssache und Grundlagensache.
Verstehe Deine Freundin vollkommen. Es ist bei so einer Situation immer - besser - wenn die Frau selbst die treibende Kraft ist.
Eigene Erfahrung: ein Dreier kann was tolles sein.
Allerdings müssen sich nicht nur alle Beteiligten - klar - über alle Fronten sein, sondern möglichst auch (so fern es MMW ist) beide Kumpels sein:

WWM Dreier, war nicht so prall.
Zumindest in meiner Erfahrung, lag aber auch eher daran das die 2. nicht ganz so mein Jagdgebiet war.
 

horsiman

Gläubiger
Vertrauenssache und Grundlagensache.
Verstehe Deine Freundin vollkommen. Es ist bei so einer Situation immer - besser - wenn die Frau selbst die treibende Kraft ist.
Ja. Das ist auch gut und richtig so mit der Vertrauenssache und auch wenn Regeln besprochen werden.

Wenn es eine andere gewesen wäre, so wäre WWM für dich nicht gescheitert?

MMW kommt für meine Freundin wohl garnicht in Frage. Da sind wir uns einig.
 

SawPunisher

Ordenspriester
Ja. Das ist auch gut und richtig so mit der Vertrauenssache und auch wenn Regeln besprochen werden.

Wenn es eine andere gewesen wäre, so wäre WWM für dich nicht gescheitert?

MMW kommt für meine Freundin wohl garnicht in Frage. Da sind wir uns einig.
Kann ich leider nicht definieren. Hatte ein solches Erlebnis "nur" 1x und wie gesagt: eine der beiden,n war nicht mein Jagdgebiet.
Ich kann also nicht sagen wie es sonst gewesen wäre. Keine Ahnung. Aber es ist eben - anders -
Hast Du denn bisher überhaupt schon irgend eine "zu mehreren" Erfahrung ? Wenn nicht, ich meine: jeder empfindet natürlich anders,
aber es ist schon erst einmal - eine merkwürdige Situation :)
 

horsiman

Gläubiger
Nein. Noch ohne Erfahrung in die Richtung. Ist auch mehr eine Fantasie und nichts was ich als realistisches Ereignis in ferne oder gar naher Zukunft sehe.
 

Furry lover

Ordensbruder
Hatte schon ein Dreier mit zwei Frauen, ich hatte sogar schon ein Fünfer mit 4 Frauen. Finde es gut und werde es gerne wiederholen.
 

Chris030388

Gläubiger
Ich hatte es sogar schon mit vier Jungen begleiterinnen und es ist echt geil, wie ein all you can fuck buffet. Man hat eine schöne auswahl und kann sich an verschiedenen Vorzügen gleichzeitig erfreuen.
 

FilouM

Ungläubiger
In allen Variationen.
MMF, FFM und mit 2 Femboys.
Funktioniert aber nur wenn alle 3 miteinander können, das kann sonst schwierig sein.
 
Oben