[Diskussion] Dreier

Megaro

Gesperrt
Nun mach doch mal nicht so viel Angst, ichigomomomya oO;;

Ich meine, ich hatte nen Dreier, es war sogar mein erstes Mal und trotzdem sind alle drei auf ihre Kosten gekommen o.o

Hastur!

Gesperrt
Ja, sogar ich hatte soetwas bereits praktiziert, mit 16.
Mit meinem Nachbar und seiner "Ich will mich nicht strafbar machen", was im Ganzen sehr lustig war. Erst hat er sie buxtehudet, dann ich, dann wieder er, dann wieder ich; in der Zwichenzeit, wo einer von uns bei der Sache war, wurde der Andere oral verwöhnt.

Ach damals, wo das Leben noch schön war.

Sich die Tränen abwischend,

Igor van West

T

tim1987

Guest
@Megaro: Vergiss nie mals das jede Frau laut Statistik relativ oft einen Orgasmus vorgetäuschen. *hust*;P
das machen bestimmt einige , aber warum ?
wenn sie nicht gekommen ist , kann man das sein gegenüber ruhig wissen lasen , es läuft halt nicht immer alles pefekt^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du hast zwar völlig recht, aber viele trauen sich das zu sagen, oder wollen den Partner nicht enttäuschen. Oder viele kennen ihren Körper gar nicht. Kommt auch vor!!
Weil die Sb leider so verschriehn ist, und dadurch nichts ausprobieren.
Ich habe in dieser Sache auch sehr spät angefangen. War aber so, weil ich es vorher nicht brauchte!!
Kenne aber meinen Körper dadurch besser!!!

Megaro

Gesperrt
Bei mri aber nicht, Ichi, mir wurde auch schonmal sofort gesagt,d ass eine nicht gekommen ist, wir sind da sehr ehrlich, außerdem heißt auf die Kosten zu kommen net unbedingt Orgasmus ^^

Ich und meine Freundinnen sind da wirklich sexuell zu aufgeschlsosen um so nen Blödsinn wie vortäuschen zu praktizieren, wir sagen uns, wie wirs gerne haben und so kriegt jeder was, selbst wenn man mal nicht kommt

Elyon

Gesperrt
Dreier sin immer was tolles, egal wie die Ordnung da is.Hatte es selbst schon in en paar Variationen un war eigentlich mehr oder weniger zufrieden.

Aber wenn ich Dinge les wie" en andere Mann kommt nich in Frage will keinen anderen Schwanz in meiner Freundin als meinen eigenen"
Aber in en anderes Loch kann man(n) seinen ja schonmal stecken gell?...
oder "Ich teile meine Frau nich" eine Frau is doch kein Ding was man teilen kann.

kann ich nur den Kopf schütteln..

Pero

Prophet
Also wenn sie noch einen 2ten Mann dabei haben wollen würde, wär das okay, würde ich machen, aber dann müsste in absehbarer Zeit dasselbe auch mal mit einer 2ten Lady stattfinden.

Gleichberechtigung ist eben alles :onegai:

Nicknick

Ordenspriester
Ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit. Es hat sich meist nicht ergeben oder ich habe meine Partnerin garnicht gefragt, ob sie sowas in Betracht ziehen könnte, weil es mir selber nie in den Sinn kam. Allerdings kämpfe ich mit meiner Unsicherheit, ob ich das wirklich wollte, wenn ich in so eine Situation kommen würde.

Kurzum: Ich weiß es nicht, ich lass' es auf mich zukommen, wenn's nicht passiert, dann passiert's eben nicht - bereuen würd ich es auf dem Sterbebett nicht.

MfG Nicknick

Oben