WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dschungelschönheit

@Fusion_Power

thx an dich, hab mich schon gewundert was im Gesicht so blöd aussieht.

@Dizzer
also die Homepage is komplett mit FrontPage gestaltet (sichselbstaufdieschulternklopf). Warum nur auf Englisch? Hört sich vielleicht blöd an, aber ich fins erstens cool und zweitens kann ich mich da irgendwie besser ausdrücken. Wegen dem Tut: das is noch nich fertig, soll ja auch was besoinderes werden. Denke, dass ich es morgen fertig krieg.

Huii,... nicht schlecht. Und dann auch noch mit FP...

hmm na ja und das mit dem englischen sei dir mal vergeben :D

tadda..... 8o 8o :lachen:

jetzt sind alle tuts auf der website.
Eifach mal reinschauen und hier schreiben, was ich noch besser machen kann.

cya

sehr schön geworden :]

du scheinst dich ja richtig gut mit Webgestalltung und so auszukennen.

Mal schauen, eventuell kannst du mir helfen.

Hab da nämlich folgendes Problem:

Wenn ich bei PS ein Button mit Rollover-Effekt erstelle,... wie kann ich diesen Button so speichern, dass der Rollover-Effekt auch noch in Programmen wie Dreamweaver funktioniert? ?( ?( ?(

wär echt geil, wenn de mir da weiterhelfen könntest. :]

Den Rollover Effeckt machst du erst bei Dreamweaver : du musst 2 Bilder erstellen und anschliessend bei Dreamweaver einstellen welches das Standart-Bild und welches das Rollover Bild ist.

Geh am besten in die Suchfunktion von Dreamweaver und gib Rollover ein.

nee,... dass weis ich ja auch,... aber ich will ja einen in PS erstellten Button (wegen 4fachfunktion) benutzen.

4 fach Funktion ?

Also meinst du das jedes einzelne der beiden Bilder/Buttons schon eine Rollover Funktion hat ?

Das einizge was ich da wüsste, das wäre das man das Bild als animiertes GIF abspeichert.

Mit 4fachfunktion meinte ich, dass man bei PS dem Button einen normal, eine over, eine down und eine selected Status verpassen kannst.

speicher es doch einfach als gif und lass dir ie HTMl Datei von PS geben. Das müsste eigentlich funktionieren. Dann nur noch in Dreamweaver einbinden und fertig.

Zurück
Oben