WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dschungelschönheit

Dizzer

Gottheit
Dschungelschönheit jetzt auch in Farbe

Hmm Hmm

also das wetter macht dem Betrieb hier im Forum ja echt zu schaffen,...

na ja,... hier mein neustes Bild

Jungel.jpg

n paar Kritiken währen cool

Edit: jaja,... die coloration vom Hintergrund ist schlampig,... ich weis :rolleyes:

Dizzer ich muß dir sagen dafür das du es mit der Maus gezeichnet hast (so wie es mir vorkommt)

isses echt HAMMER 8o

OK mal Dizzen :D
-Die Unterarme sind zu lang
-Der linke Oberarm ist zu dünn
-Der rechte Unterarm sieht aus als ob Sie sich denn ARM gebrochen hätte :]
-Bei denn Oberschenkeln ist das auch leider zu eckig :D
und leider sieht es aus als hätte sie Beulen

[span=skyblue]Aber im großen und ganzen ziemlich super für ein Bild das du mit na Maus gezeichnet hast
Hoffe du sagst ob dus wirklich mit na Maus gezeichnet hattest ! oder täusche ich mich bei meiner Vermutung :rolleyes:

Mach weiter so :D :D :D[/span]

hmm na ja,... deiner Kritik kann ich nicht in jeder Hinsicht zustimmen,...

aber wer hat den gesagt, das ich das mit der maus gezeichnet habe ???

ist alles mit Stift und Papier entstanden,...

8o Gar nich übel Dizzer.

... Ich such vergeblich nach etwas, dass ich kritesieren könnte.

Nur ne Frage, was sind die eckigen Teile zwischen den Bäumen im Hintergrund?

Hmm na ja die Eckigen Dinger im Hintergrund sind der Hintergrund,... also wenn das alles farbig ist, dann wird man das hoffe ich mal erkennen :rolleyes:

meine wenigkeit trägt auch wieder was dazu bei :D

irgendwie wirst du mit jedem Bild besser, find es echt gelungen aber: (das muss sein :] )

Die Oberschenkel sind vielleicht ein bisschen kurz, auch wenn's perspektivisch sein soll.
Was kotakaga über die "Beulen" gesagt hat, hat irgendwie was, aber dann auch wieder nich. Ich hab sehr viele Bilder gesehen, die weitaus mehr "verbeult" waren als das von Dizzer. Und außerdem, ein paar Muskeln sollte sie doch auch haben, oder? :D . Ansonsten vielleicht den haaren noch ein bisschen mehr Volumen geben, können aba auch nass sein. Über die Arme sag ich jetzt nich viel, da das alles schon von kotakaga erwähnt wurde. :D
IMO ein wirklich geniales Bild, um Weiten besser als dein letztes schon wegen dem background, der übrigens auch ganz gut gelungen ist.

P.S.: Hast dz schon mal Cel-Shading versucht, würde der Dame gut stehen.

cya

eigentlich wollte ich das ja erst mit Cel-Shading versuchen,... aber ich weis immer nicht genau, wie ich das ohne viel Aufwand mit PS machen soll :mauer:

außerdem sieht mir Cel-Shading immer ein bisschen zu sehr nach manga aus.

Cel Shading

In Paintshop Pro ist es eigentlich ganz einfach (in Photoshop ist es glaub ich gleich)

Du nimmst einfach die Umrisse auf nen Layer, und die Farbe auf nen anderen, den Layer mit den Umrissen setzt du über den mit den Farben. So mache ich es zumindest.

Cel-Shading muss nich unbedingt Manga sein. (kommt auch gar nich vom Manga). Ich hab mir vor ein paar Monaten auch immer die Haare gerauft, weil meine Colos immer so besch***** aussahen und wollte Cel-Shading nich verwenden, weils mir zu einfach vorkam. Doch wenn man es richtig macht sieht es wirklich gut aus und hat so nen "stylischen" style (das muss man jetzt nich verstehen). Zusammnegefasst: Cel-Shad bringt wirklich was :] :D

Einfach mal versuchen.

Zurück
Oben