Dieser thread ist an die Männer gerichtet..aber natürlich können oder müssen sogar Frauen antworten, weils ja ums Sie geht ^^
Ihr kennt das bestimmt...eure Freundin sagt mal wieder "Ich bin zu dick"..
und das stimmt natürlich überhaupt nicht !! Ihr liebt sie so wie sie ist !! Da hilft auch nicht, wenn man(n) sagt das stimmt nicht...meistens komt ja dieser satz, wenn man zusammen einkaufen/shoppen geht und sie sich dan etwas tolles anzieht
und auch passt..aber sie es trotzdem nicht nimmt wei lsie darin zu dick "wirkt" = Das stimt ja garnicht !!!:recard:
Also wie kann man ihr beibringen das sie so ist wie sie ist und man liebt sie trotzdem....hm ist vllt auch etwas falsch vormuliert....ok besser: Wie kann man ihr beibringen das sie sich nicht für ständig zu Dick/fett hält !
Weil langsam gehen mir die Argumente aus und einige wird es bestimmt nerven das Sie sich immer für zu dick hält !
Ihr kennt das bestimmt...eure Freundin sagt mal wieder "Ich bin zu dick"..
und das stimmt natürlich überhaupt nicht !! Ihr liebt sie so wie sie ist !! Da hilft auch nicht, wenn man(n) sagt das stimmt nicht...meistens komt ja dieser satz, wenn man zusammen einkaufen/shoppen geht und sie sich dan etwas tolles anzieht
und auch passt..aber sie es trotzdem nicht nimmt wei lsie darin zu dick "wirkt" = Das stimt ja garnicht !!!:recard:Also wie kann man ihr beibringen das sie so ist wie sie ist und man liebt sie trotzdem....hm ist vllt auch etwas falsch vormuliert....ok besser: Wie kann man ihr beibringen das sie sich nicht für ständig zu Dick/fett hält !
Weil langsam gehen mir die Argumente aus und einige wird es bestimmt nerven das Sie sich immer für zu dick hält !