"Du bist nicht dick, Schatz !!" - Überzeugungsthread

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dieser thread ist an die Männer gerichtet..aber natürlich können oder müssen sogar Frauen antworten, weils ja ums Sie geht ^^

Ihr kennt das bestimmt...eure Freundin sagt mal wieder "Ich bin zu dick"..:kukukuh: und das stimmt natürlich überhaupt nicht !! Ihr liebt sie so wie sie ist !! Da hilft auch nicht, wenn man(n) sagt das stimmt nicht...meistens komt ja dieser satz, wenn man zusammen einkaufen/shoppen geht und sie sich dan etwas tolles anzieht :onegai:und auch passt..aber sie es trotzdem nicht nimmt wei lsie darin zu dick "wirkt" = Das stimt ja garnicht !!!:recard:

Also wie kann man ihr beibringen das sie so ist wie sie ist und man liebt sie trotzdem....hm ist vllt auch etwas falsch vormuliert....ok besser: Wie kann man ihr beibringen das sie sich nicht für ständig zu Dick/fett hält ! :omgnooo:Weil langsam gehen mir die Argumente aus und einige wird es bestimmt nerven das Sie sich immer für zu dick hält !:twirly:

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hallöchen, beibringen kannst du ihr da garnichts, du kannst mit ganz viel geduld, liebe und vertrauen immer wieder auf sie zugehen und ihr einfach immernur wieder zeigen, durch kleine berührungen oder komplimente, das du sie total attraktiv findest.. oder in der stadt anderen männern böse hinterhergucken und wenn sie fragt was ist sagen das er ihr hinterhergeschauat hat *ggg* zieht bei mir immer *kicher*

ansonsten.. naja... soooo sind wir frauen halt,

gruß anatomy

Sakura25

Gottheit
Ich kenn dat nur zu gut. Bis jetzt habe ich noch kein Mädel getroffen wat dat nciht von sich dachte. Anatomy-of-Disaster hat recht zeig ihr dat sie für dich genau richtig is wie sie is. Komplis müssten wirken ? Ich glaube aber nciht imemr sagt ein Mädel dat weil sie sich auch so fühlt ? Wenn ich an meine Ex denke die sagte sowat öfters mal um ein gutes Gefühl zu bekommen also von mir paar liebe Worte zu hören. Aufmerksamkeit erregen. Ich find es schade, dat einige Mädels sich zu dick fühlen auch wenns schon fast wie die Natur der Frau is dat sie dat empfindet. Hmm vielelciht hilft auch mal ein gespräch mit ihr darüber ? ich meine dat du ihr das wie du sie siehst derekt in die Augen sagst udn ihr zu verstehen gibst sie soll mit dem Gerede aufhören das sie zu dick sei ? Ich weiß es nciht oft bewirkt ja mal ein ernstes Wort was ? Nun kenn ich deine Freundin nicht, aber es kann auf Dauer schon nerven man das immer wieder hört. Gerade beim Shopping is es besodners schlimm. Viel Einfühlunsvermögen zeigen udn dennoch ihr zu verstehen geben sie muss damit aufhören weil du es anders siehst.

Mich stört es auch öfters wenn Mädels meinen sie wären hässlich. Wer entscheidet wat hässlich is ? Jeder hat seine gewisse Schönheit und heißt es nciht immer wahre Schönheit kommt von innen ?

Zetsubo

Ordensbruder
das geht eigentlich auch von der gesellschaft her weil wir tag täglich mit den immer gleich oder immer höheren schönheitsidealen konfrontiert werden daher glaube ich kann man solang man will überzeugungsarbeit leisten frau/mann wird teilweise nie aufhöhren und wenns nur ganz kleine gedanken sind die einem das gefühl vermittelt man sei nicht perfekt und naja perfekte schönheit wünscht sich ja fast jeder^^ naja... was die meisten aber vergessen schönheit liegt beim betrachter

daher glaub ich solche gedanken nimmt man mit ins grab^^ wenn ihr versteht was ich meine

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also sie ist kein Supermodel und auch nicht schlak..aber auch nicht pummelig...sie hat eben kleine Schwimmringe..aber genau das liebe ich ja an ihr..da hat man wenigtsnes was zum anfassen und braucht keine angst hben das man sich auch einen Knochen setzt oder ihn sogar bricht !!
Klar sage ich es ihr imerwieder lieb und nett..zeige mich liebevol bin zärtlich und sage ihr eben dass ich ihre kleinen rundungen mag... aber trotzdem kommt es jedesmal zum Thema..vllt möchte sie wirklich eine aufmunterung oder einfach nur was liebes von mir hören wir bei dir Sakura25..Naja muss ich ebebn weiter geduldig sein...aber sie schämt sich auch in einen Bikini zu tragen..jetzt haben wir uns auf einen tankini geeinigt (wusste vor ihr nichtmal das es sowas gibt !!)..das sieht auch sehr sexy aus und bedekt ihr Problemstellen (die aber nur sie erkent und auch sieht.. ich seh da nichts außer einen Sexy Bauch und Arsch ^^:hahaha:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das ist die Seuche einer Frau. Frauen betrachten sich meist gern im Spiegel, denn es wird einem von klein auf eingetrichtert, dass man als Mädchen/Frau hübsch aussehen soll. Naja, und dann kommt das Gesellschaftsproblem, dass schon Zetsubo anspricht: man vergleicht sich mit einem 25 kg-Model
Was ich mal sehr amüsant fand, war der Comic von "Nina".
Darin war ein Kapitel, indem Ninas beste Freundin ebenfalls solche Gedanken hegte und sich dann über ein Modelposter aufregte. Nina schaffte es aber, dass sich die Freundin sofort mordssexy fühlte.
Sie meinte:" Die kenn ich. Die wohnt ein Stockwerk über mir (den Teil kann man improvisieren und austauschen). In Natura musst du die mal sehen... Das Gesicht voller Pickel, Ränder unter den Augen und ständig schlecht gelaunt, weil sie sich nur von Magerjoghurt und Knäckebrot ernährt!" *lach*
Sowas in der Richtung hatte zum Beispiel mal meine Schwester bekehrt, als sie von Britney Spears geschwärmt hatte. Ich hatte ein Foto von der beim Einkaufen besorgt. meine Sis hatte den Schock ihres Lebens, glaube ich xD

Zuletzt bearbeitet:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
meine hat das Proplem nicht sie isst sehr viel(kuchen mag sie besonders)
aberirgendie setzt es nie so an

also wegn dem Popo ha sie mich mal gefragt ob ich ihn zu gross finde da hab ich schnell gesagt das ich ihnrundig mag wie er is
ka obs sie das als Kompliment auffasste^^:hot:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
erstma vorweg muss ich sagen: nicht nur frauen halten sich für zu dick... habe das auch schon öfter von männern hören müssen (insbesondre von meinem freund, aber sag ihm dann ganz ehrlich dass er net dick ist und hab ihm dann auch mal ausgerechnet wo das normalgewicht bei seiner größe liegt und das war nen bissel mehr als bei ihm oO)
aber ich mag das auch wenns beim kuscheln nen bissel weich is und man nicht jeden einzelnen knochen spürt :)
bin zwar selbst eine frau aber sowas vonwegen "ich bin zu dick" bring ich net über die lippen, mach mir eher bei jedem pfund das ich verliere sorgen... vorhin gabs dann auch wieder nen kleinen schock als mir so nen bmi-rechner verklickern wollte ich hätte 900g untergewicht (ähm ja und wieso hab ich dann speckröllchen?^^)

ist sowieso ansichtssache ob eine person nun dick ist oder nicht und wenn man sich mal anschaut wo so ungefähr der durchschnitt liegt^^
wer sich selbst mit models vergleicht braucht sich nicht wundern wenn man "dick" wirkt, zumal so ein knochengerüst auch ziemlich ungesund ist

helfen tut gegen das "genörgel" eigentlich nur ein offenes, ehrliches gespräch und zwischendurch immer mal wieder komplimente damit "frau" garnicht erst über soetwas nachdenkt ;)

Ineluki

Gesperrt
darüber wird nich diskutiert.

Wenn darüber geredet wird, ist es Diskussionsgegenstand und das allein schafft Stress.

Nich darüber reden - zeigen.

Und selbst wenn.... solang sie nich brachial fett ist ... alles sexuelle schwungmasse.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist aber auch kein Kompliment ! = "Sexuelle Schwungmasse"..also bitte das geht überhaupt nicht !! Und das Thema Totschweigen ist auch falsch....meines erachtens !!

Ineluki

Gesperrt
ich weiss nich wieso sich alle hier aufregen, ich dachte es kommt den meisten hier auf die inneren werte an?

Aber die kann man ja nich ficken gell?

Das Thema totschweigen... wieso ist es Thema? Ist deine Olle dick?
Wenn ja - tja. spricht nich für deinen Geschmack. :)
Wenn nich, musst auch nichts totschweigen.
du siehst - easy.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sag mal hast du überhaupt dir mal den ganzen Thread durchgelesen:twitching: bzw. den Sinn dieses Threades verstanden !?:recard:
Türlich kommt es auch auf die inneren Wete an....aber selbst wenn, Geschmäcker sind verschieden...:lovelove:

Milla

Gläubiger
Nun ja, hinter diesem bescheuerten Satz "Ich bin viel zu dick" steckt eigentlich eine ausgeklügelte Strategie. So sagen Freundinen von mir es ganz gerne nur um zuhören das ich sie natürlich nicht für zu dick halte, sie sind halt etwas pummeliger (als ich) was vielleicht aus zu wenig Sport und zu viel Essen resultiert. Aber ich halte sie dewegen nicht für hässlich, so ein Quatsch. Wenn sie sich für dick halten sollen sie doch was daran ändern statt nur zu nörgeln.

Ich denke nicht, dass ich zu entscheiden habe, was bei anderen dick ist, wäre ich dick würde es mich stören, doch bei anderen ist es mir ehrlich gesagt egal. Auch würde ich nie anfangen zu jammern und mich für zu dick halten. Es ist doch bescheuert so Aufmerksamkeit auf sich zulenken und um das eigene Selbstbewusstsein zustärken. Ich denk es mir allerhöchstens mal und das wars dann aber auch.
Nur wenn mich wer als dick bezeichnen würde, da würde ich wohl schon ordentlich sauer sein und demjenigen nen Vogel zeigen aber bestimmt nicht aufhören zuessen xD.

@MangaEngel: übrigens 25kg kann kein Mensch wiegen, auch kein Model ;)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
erstma vorweg muss ich sagen: nicht nur frauen halten sich für zu dick... habe das auch schon öfter von männern hören müssen
Ich kenne es eher, dass Männer sich, wenn, um mangelnde Muskulatur sorgen
Es ist halt klischeehaft, Frauen sorgen sich um Bauch, Beine und Brust. Dafür schauen sich die Männer zwischen die Beine, auf die Bauchmuskeln und den Bizeps
Frauen trainieren zum schlank werden und Männer wollen ein Sixpack und eine nette Wölbung, wenn sie die Armmuskulatur anziehen

vorhin gabs dann auch wieder nen kleinen schock als mir so nen bmi-rechner verklickern wollte ich hätte 900g untergewicht (ähm ja und wieso hab ich dann speckröllchen?^^)
Das Aussehen hat wenig mit dem Gewicht an sich zu tun. Ich muss nur zwei kilo abnehmen und ich wäre untergewichtig. Habe aber trotzdem auch Bauchspeck ^^
Wenn man trainiert, dann stärkt sich das Gewebe und die Haut strafft sich. Dadurch sieht man schlanker aus, wenn man aber entsprechend viel isst, verändert sich das Gewicht nicht (und auch Muskeln haben ein Gewicht)

@MangaEngel: übrigens 25kg kann kein Mensch wiegen, auch kein Model ;)
Oh doch, da gibt es ein Model ;)
Die hatte mal Werbung für irgendwas gemacht (ne Französin), aber die wiegt nur um die 20-30 kg
Aber sogar die normalen Models wiegen nur zwischen 30 und 40 kg bei mindestens 1,60m Größe
Und man kann selbst ohne BMI sagen, dass bei 1,60m 60 kg vollkommen gesund sind.Und sicherlich nicht 20kg weniger...

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also wenn Frau fragt ob se nen dickn po hat kann man immer noch sagen

Nö das muss so sein schliesslich soll da mal ein Kind platz haben da haste halt ein gebärfreudiges Becken^^

Oben