"Du bist nicht dick, Schatz !!" - Überzeugungsthread

Zee

Scriptor
Ma ganz ehrlich - ich glaube frauen tuen das um einfach nur zu hören das sie gut aussehen. Das hat sich in meiner vergangenheit immer so gezeigt und bewiesen.

Und Knochengestelle bei denen der Wind das Ave maria durch die Rippen pfeift das ist na ja halt:recard:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
also wenn Frau fragt ob se nen dickn po hat kann man immer noch sagen

Nö das muss so sein schliesslich soll da mal ein Kind platz haben da haste halt ein gebärfreudiges Becken^^
Wenn sie voerst auf Karriere aus ist, wirst du sie mit dem Spruch vermutlich sehr schnell los
Wenn man sagt "Ich liebe deine Rundungen" (Frau fühlt sich noch runder) oder "Es muss schwabbeln wenn ich draufklatsch" (muss fetter werden?), dann dürfte das, denke ich, aus Sicht der Frau an die Beleidigungsgrenze gehen xD
Ich denke natürlich auch, dass zum Teil der Wunsch nach Bestätigung drin ist, aber ich glaube auch, dass man es ernst nehmen sollte.
In der 11. waren drei Mädels, die in der Sportumkleide oft sowas sagten (eine pummelig, zwei schlank). Die ernährten sich nur von Äpfeln und Wasser...
Man muss immer den Zusammenhang sehen. Wenn Frau Diät macht (wenn möglich auch noch eine ungesunde), dann ist Alarm angesagt. Wenn sie aber gern Süßes ist oder so und dann fragt, einfach loben und gut ist.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Wenn sie voerst auf Karriere aus ist, wirst du sie mit dem Spruch vermutlich sehr schnell los
och meine hat das schon eingeplant mit dem Kind,konnt sie aber noch vertrösten sonst hätt ich jetz schon eins ^^

habs sogar geschafft sie auf 1 runterzuhandeln zwei wollt ich net

achja wenn wir schon dabei sind mal ne Frage an die Jungs die Mädels können auch antworten

Wenn euch eure Freundin fragt wenn sie grad schwanger ist ob ihr sie noch aktraktiv findet was sagt ihr dann??

passt ja noch zum Thema is ja irgendwie auch dick wenn man in anderen Umständen is ;)

so und jetz mal weitermalochen für meinen Sklaventreiber von Chef :D

falsche antwort chiron, wenn frauen sowas hören, dann deuten sie es gerne so um, das es wieder so aussieht, als hätten wir gesagt das sie unglaublich fett sind, die können das...

meiner meinung nach soll man gar keine richtige antwort geben, sondern eher sie fragen was sie darüber denkt, z.b.: finde ich nicht, aber wichtig ist das du dir gefällst, findest du dich denn zu dick? so etwas in der art...

man muss sich auf jeden fall was originelles einfallen lassen, denn bei typischen "nein, schatz"- antworten merken die doch sofort das das nur dahingesagt ist, oder legen es so aus.

MangaEngel

VIP
Wenn euch eure Freundin fragt wenn sie grad schwanger ist ob ihr sie noch aktraktiv findet was sagt ihr dann??
Ob man schwanger oder dick ist, ist doch mal was vollkommen anderes. Wenn das Kind nicht unerwünscht ist, ist es IMMER schön. Zudem ist der schwangere Bauch vollkommen anders als ein dicker Bauch mit gleichem Umfang. Der dicke ist unförmig, massig Falten, wabbelt und erinnert mich zumindest immer an die Schleimmonster aus Breath of Fire...
Aber ein schwangerer Bauch...
Straff, rund, der entsprechend große Busen auf dem Bauch ruhend. Kurven voller Weiblichkeit ^^
Nicht umsonst lassen viele Paare vom schwangeren Bauch (samt Busen) einen Gipsabdruck machen. Es ist nunmal eine erstaunliche Sache der Natur (zumal Frau trotz starker Behinderungen nichtmal annähernde Probleme hat wie jemand mit extremer Fettheit)

Ach ja, zum eigendlichen Thema
Mir ist noch eingefallen, warum manche Frauen vielleicht bissig reagieren.
Wenn ein Mann "Deine Beine sind schön" sagt, dann meint er damit "Deine Beine sind schön".
Wenn eine Frau "Deine Beine sind shcön" sagt, dann kann das aber durchaus heißen "Deine Beine sind schön, aber (Körperteil) nicht."
Vielleicht reagieren deshalb viele Frauen happig, ein ähnliches Verhalten kommt ja beim "Sehe ich in dem Kleid schick aus? Ach, das Schwarze gefällt dir dann also nicht?!"

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Stimmt..es ist ein großer Unterschied ob Dick oder Schwanger..aber Schwanger finde ich wirklich sehr Sexy..weil es eben die höchste Form der weiblichen Rundungen ist ^^:onegai:

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klar..meine Perle liebe ich so wie sie ist..ob nun Schwanger (wahrscheinlich erst in 5 Jahren oder so) oder eben so wie sie ist ^^:happy:

Meli16@Wien

Ordensbruder
Dieser thread ist an die Männer gerichtet..aber natürlich können oder müssen sogar Frauen antworten, weils ja ums Sie geht ^^

Ihr kennt das bestimmt...eure Freundin sagt mal wieder "Ich bin zu dick"..:kukukuh: und das stimmt natürlich überhaupt nicht !! Ihr liebt sie so wie sie ist !! Da hilft auch nicht, wenn man(n) sagt das stimmt nicht...meistens komt ja dieser satz, wenn man zusammen einkaufen/shoppen geht und sie sich dan etwas tolles anzieht :onegai:und auch passt..aber sie es trotzdem nicht nimmt wei lsie darin zu dick "wirkt" = Das stimt ja garnicht !!!:recard:

Also wie kann man ihr beibringen das sie so ist wie sie ist und man liebt sie trotzdem....hm ist vllt auch etwas falsch vormuliert....ok besser: Wie kann man ihr beibringen das sie sich nicht für ständig zu Dick/fett hält ! :omgnooo:Weil langsam gehen mir die Argumente aus und einige wird es bestimmt nerven das Sie sich immer für zu dick hält !:twirly:
Sag ihr einfach, dass sie gut ausschaut !!!BEVOR!!! sie fragt ob sie dick geworden ist.
Falls ihr mal shoppen geht und sie was neues anhat und es euch gefällt -> "Schatz du siehst einfach umwerfend darin aus".
Wenn du merkst, dass sie sich daheim inspiziert -> "Schatz u siehst einfach umwerfend aus". usw.
Wenn du schneller bist als Sie kann man(n) solche Situationen besser retten^^

Ineluki

Gesperrt
Ich komme zu folgenden Gedankengängen

1. Was habt ihr bitte für Beziehungen wo ihr über so einen scheiß diskutieren müsst?
2. was habt ihr mit schwangeren Frauen ? Die brüten! die haben nen fetten bauch! was stimmt da bei euch net?

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich komme zu folgenden Gedankengängen

1. Was habt ihr bitte für Beziehungen wo ihr über so einen scheiß diskutieren müsst?
2. was habt ihr mit schwangeren Frauen ? Die brüten! die haben nen fetten bauch! was stimmt da bei euch net?
1 die freundin scheint in ihm sehr verliebt zu sein und will ihre anziehungskraft zu ihm steigen indem sie versucht attraktiver zu werden z.B durch abspecken^^

2 ein schwangerer bauch sieht hübsch aus^^

MangaEngel

VIP
1)
Ich frage mich, wieso du dann überhaupt in diesem bereich des Forums bist...
In einer Liebe, in einer Partnerschaft gibt es nunmal auch die ein oder andere Macke. Man könnte hier bestimmt noch theoretisch einen "Kalte Füße" oder "Schnarchen"-Thread aufmachen. Das gehört auch zur Partnerschaft und man kann sich auch drüber austauschen.
Wenn du und deine Freundin dieses Phänomen nicht kennen, gut, aber wenn nunmal irgendwer hier das Problem hat, dass seine Freundin immer an ihrer Figur meckert, dann kann er das doch im Liebes-Thread schreiben.
Und wieso sollten ALLE das haben. Die Meisten hier kommen mir sehr zuversichtlich vor, dieses Problem kaum oder im Griff zu haben ^^

2)Weil schwanger und dick vom Äußeren her theoretisch nah verwant sind?
Von weitem sieht man höchstens an der Verteilung des Fettes, ob ne Frau schwanger oder dick ist. Wenn hier alle sagen, dass ein wenig Speck nicht schadet, dann ist diese Frage keineswegs unsinnig.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
1)
In einer Liebe, in einer Partnerschaft gibt es nunmal auch die ein oder andere Macke. Man könnte hier bestimmt noch theoretisch einen "Kalte Füße" oder "Schnarchen"-Thread aufmachen. Das gehört auch zur Partnerschaft und man kann sich auch drüber austauschen.
OK..dann machen wir keinen neuen Thread auf, sondern erweitern eben diesen Thread auch zum "Kalte Füße" und "Schnarchen"-Thread....weil ihr habt mir echt viel und gut geholfen..aber im Endeffekt muss/kann man es nur persönlich und mit seinem Schatzi selber klären ^^

Also close vom "Dick sein" Thread und hier Neueröffnung des "Kalte Fürße" und "Schnrchen"-Thread.

MangaEngel

VIP
OK..dann machen wir keinen neuen Thread auf, sondern erweitern eben diesen Thread auch zum "Kalte Füße" und "Schnarchen"-Thread....weil ihr habt mir echt viel und gut geholfen..aber im Endeffekt muss/kann man es nur persönlich und mit seinem Schatzi selber klären ^^

Also close vom "Dick sein" Thread und hier Neueröffnung des "Kalte Fürße" und "Schnrchen"-Thread.
Ähm...lol? xD"
<_<
>_>

Die kalten Füße der Frau beruhen auf der allgemeinen Durchblutung des weiblichen Körpers. Der männliche Körper benötigt eine gleichmäßig verteilte Durchblutung, was noch aus der Zeit als Jäger stammt. Die Frau dagegen wärmt nur den Rumpf, um so ihre Geschlechtsorgane zu schützen und im Schwangerschaftsfall vor allem den Embryo. Daher sind die Hände, Füße und Ohren einer Frau sehr schnell kalt (helfen also meist nur dicke Wollsocken)

Schnarchen entsteht durch das Flattern des Gaumenzäpfchens, manchmal auch durch Behinderungen des Nasenatemweges. Alkoholgenuss, Fettleibigkeit, Rückenposition und Allergien begünstigen ebenfalls schnarchen (durch Atemprobleme oder starke Entspannung des Gaumenzäpfchens)
Meist kann eine Diät/das Verzichten auf Alkohol 6h vorm Schlaf/eine Schlafpositionsänderung das Problem lösen, manchmal helfen s.g. Schnarchbinden oder spezielle Nasenpflaster, manchmal hilft nur eine Entfernung des Gaumenzäpfchens. Mit zunehmendem Alter schnarchen 60% der Männer und 40% der Frauen aufgrund nachlassender Muskelstärke

Du dip de dup dup du didi di dip
Das war die Sendung mit der Maus! Bis zum nächsten Mal! :XD:

Oben