Wenn sie voerst auf Karriere aus ist, wirst du sie mit dem Spruch vermutlich sehr schnell losalso wenn Frau fragt ob se nen dickn po hat kann man immer noch sagen
Nö das muss so sein schliesslich soll da mal ein Kind platz haben da haste halt ein gebärfreudiges Becken^^
och meine hat das schon eingeplant mit dem Kind,konnt sie aber noch vertrösten sonst hätt ich jetz schon eins ^^Wenn sie voerst auf Karriere aus ist, wirst du sie mit dem Spruch vermutlich sehr schnell los

Ob man schwanger oder dick ist, ist doch mal was vollkommen anderes. Wenn das Kind nicht unerwünscht ist, ist es IMMER schön. Zudem ist der schwangere Bauch vollkommen anders als ein dicker Bauch mit gleichem Umfang. Der dicke ist unförmig, massig Falten, wabbelt und erinnert mich zumindest immer an die Schleimmonster aus Breath of Fire...Wenn euch eure Freundin fragt wenn sie grad schwanger ist ob ihr sie noch aktraktiv findet was sagt ihr dann??
Sag ihr einfach, dass sie gut ausschaut !!!BEVOR!!! sie fragt ob sie dick geworden ist.Dieser thread ist an die Männer gerichtet..aber natürlich können oder müssen sogar Frauen antworten, weils ja ums Sie geht ^^
Ihr kennt das bestimmt...eure Freundin sagt mal wieder "Ich bin zu dick"..und das stimmt natürlich überhaupt nicht !! Ihr liebt sie so wie sie ist !! Da hilft auch nicht, wenn man(n) sagt das stimmt nicht...meistens komt ja dieser satz, wenn man zusammen einkaufen/shoppen geht und sie sich dan etwas tolles anzieht
und auch passt..aber sie es trotzdem nicht nimmt wei lsie darin zu dick "wirkt" = Das stimt ja garnicht !!!:recard:
Also wie kann man ihr beibringen das sie so ist wie sie ist und man liebt sie trotzdem....hm ist vllt auch etwas falsch vormuliert....ok besser: Wie kann man ihr beibringen das sie sich nicht für ständig zu Dick/fett hält !Weil langsam gehen mir die Argumente aus und einige wird es bestimmt nerven das Sie sich immer für zu dick hält !
![]()
1 die freundin scheint in ihm sehr verliebt zu sein und will ihre anziehungskraft zu ihm steigen indem sie versucht attraktiver zu werden z.B durch abspecken^^Ich komme zu folgenden Gedankengängen
1. Was habt ihr bitte für Beziehungen wo ihr über so einen scheiß diskutieren müsst?
2. was habt ihr mit schwangeren Frauen ? Die brüten! die haben nen fetten bauch! was stimmt da bei euch net?
1)1. Was habt ihr bitte für Beziehungen wo ihr über so einen scheiß diskutieren müsst?
2. was habt ihr mit schwangeren Frauen ? Die brüten! die haben nen fetten bauch! was stimmt da bei euch net?
OK..dann machen wir keinen neuen Thread auf, sondern erweitern eben diesen Thread auch zum "Kalte Füße" und "Schnarchen"-Thread....weil ihr habt mir echt viel und gut geholfen..aber im Endeffekt muss/kann man es nur persönlich und mit seinem Schatzi selber klären ^^1)
In einer Liebe, in einer Partnerschaft gibt es nunmal auch die ein oder andere Macke. Man könnte hier bestimmt noch theoretisch einen "Kalte Füße" oder "Schnarchen"-Thread aufmachen. Das gehört auch zur Partnerschaft und man kann sich auch drüber austauschen.
Ähm...lol? xD"OK..dann machen wir keinen neuen Thread auf, sondern erweitern eben diesen Thread auch zum "Kalte Füße" und "Schnarchen"-Thread....weil ihr habt mir echt viel und gut geholfen..aber im Endeffekt muss/kann man es nur persönlich und mit seinem Schatzi selber klären ^^
Also close vom "Dick sein" Thread und hier Neueröffnung des "Kalte Fürße" und "Schnrchen"-Thread.