[Suche] DuckTales – Neues aus Entenhausen

Cena90

Ordensbruder
Hi Zusammen,

Weiß jemand ob es von der Zeichentrick Serie DuckTales – Neues aus Entenhausen eine DVD bzw Blue-ray variante vielleicht gab ist die Serie überhaupt irgendwo mit Deutschen Intro zu finden was nicht im Free TV Ausgestrahlt wurden ist sondern als DVD heraus kam?
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Als DVD-Boxen gibt es sie. In 720p Auflösung nur als HDTV von Disney Channel und Super RTL.
Da du aber ohne Punkt und Komma und falschen Zeitangaben geschrieben hast, ist dein Satz schwer zu verstehen.
Was du mit dem Intro meinst, nicht ausgestrahlt - ich hab keine Ahnung.
 

Cena90

Ordensbruder
Als DVD-Boxen gibt es sie. In 720p Auflösung nur als HDTV von Disney Channel und Super RTL.
Da du aber ohne Punkt und Komma und falschen Zeitangaben geschrieben hast, ist dein Satz schwer zu verstehen.
Was du mit dem Intro meinst, nicht ausgestrahlt - ich hab keine Ahnung.
Achso okay, ich war der Annahme das es da mittlerweile bessere Versionen von gibt da es auch über Streaming Anbieter in guter Qualität zu sehen ist.
Mit Intro meinte ich das Opening was am Anfang kommt wenn die Serie beginnt nur ohne des Logo oben Recht's vom TV Sender also die Version von der DVD Collection konnte aber bis jetzt auch nur die Version finden von der du sprachst und keine andere leider.
 
Oben