[Suche] Duel Masters und noch weiteren Anime

Ch!ller

Ordenspriester
Zuerst mal zu meiner Direkten Suche, weil ich hier nicht Fündig wurde.
Suche nähmlich den Download Thread für Duel Masters Serie. Hat jemand diese Zufallig noch und könnte sie Uploaden?



Dann zum zweiten Punkt,
gibt es noch Animes die ihr Empfehlen könnt die Aufgebaut sind wie
The Irregular at Magic High School
Love Hina
Nisekoi
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Duel Masters lief damals bei RTL2 und seitdem kams auch nie wieder im deutschen TV.
Aber ich kann dir Hoffnung machen: Duel Masters bietet Amazon in ihrem Video Dienst an.
Du kannst momentan 30 Tage lang kostenlos Amazon Prime testen und dir dann die Serie anschauen.
Ob sich einer findet der es von Amazon Prime rippen kann weiß ich nicht, aber es gibt zumindest eine legale Alternative von einer Serie, wo man dachte, dass sie für immer verschollen wäre.
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Zuerst mal zu meiner Direkten Suche, weil ich hier nicht Fündig wurde.
Suche nähmlich den Download Thread für Duel Masters Serie. Hat jemand diese Zufallig noch und könnte sie Uploaden?
Ich habe die Möglichkeit die Serie über Amazon Prime aufzunehmen. wenn es gewünscht ist, dann lass nen Kommentar da.

Gruss Dicker
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn du ne gute Qualität da raus bekommst, bitte:)

(für Tipps, wie das geht, wäre ich auch dankbar ^^')
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich selber habe mir die Serie mittels OBS aufgenommen.
Leider musste ich mir zwangsweise die Serie anschauen, wenn auch nicht zwingend aktiv xD.
Qualität ist finde ich auch okay:

Auflösung mit der ich es aufgenommen habe ist 1016x764, was runter gerechnet 640x481 bedeuten würde.

Aber klar, die beste Qualität ist es nicht aber fürs anschauen denke ich reicht es schon vollkommen, ist halt SD Material welches dann noch aufgenommen werden muss ^^".
 

G-StarGS

Gläubiger
Mal eine Kurze Frage, da @Dicker leider nicht mehr im Besitz ist der Serie. Wollt ich mal fragen ob ein User von hier das noch vielleicht irgendwo abgespeichert hat.

vielleicht du @C00Lzero? Suche die Serie immer noch :(
 
Oben