Arandur
Stamm User
So nachdem ich das Game jetzt 3 mal durchhab ( Kaede - Nanashi/Rubelia - Rico ) wirds mal Zeit für nen kleines Review und die üblichen Fragen ^^
Zuerstmal bin ich recht positiv überrascht, trotz des Recht simplen Sidescroll Kampssystems machen diese mir immer noch Spass.
Auch die Story ist meiner Meinung nach recht gut für ein H-Game. Zudem hatte ich die Befürchtung das wie oft üblich die verschiedenen Routen sich nur durch andere H-Szenen und am Ende einige andere Textzeilen unterscheiden. Deshalb war ich positiv überrascht das sich mit einer anderen Route das letzte drittel des Spiels erheblich verändert was die Story insbesondere die Charakterhintergründe.. was man so alles erfährt etc angeht. Was meint ihr denn so zu dem Spiel bisher ?
So und nun zu den üblichen Fragen )
Im Trainigs Mode hab ich trotz mehrfachem Durchspielen bisher nur die gleichen Chars, deren Statistiken verändern sich zwar wen ich einen wähle.. also Kombos, max hit etc. Aber ihr Level und die Wie oft benutzt Anzeige bleiben auf 1 bzw 0. Ausserdem gehen die Trainingskämpfe nie zuende egal was ich einstelle, selbst wenn ich Recoverx aus und alles andere auf Normal stelle, ich muss manuell über esc zur charauswahl zurück. Lebensanzeige geht nie auf 0 und Kampf wird nie beendet. Wozu ist der Trainingsmode denn eigentlich gut ? Gibts da irgendwann mehr chars ? Sind ja extrem viele ? Karten. Verändern sich da mal die LEvel ? Kriegt man da was für ?
Und zum Parry TRaining. Wozu ist das gut ? ( Ausser zum Trainieren natürlich ) Gibts da was für ? Weil mein Level ( mitlerweile 7 )
und der Rang ( Mitlerweile Shool Chef ) erhöhren sich immer weiter.. aber sonst ? Mal davon ab das ein paar Sachen entweder so sauschwer und unfair sind oder einfach keinen Sinn ergeben bzw funktionieren. Ein Gegner z.b macht was aber der trifft mich nicht. Man kanns nicht parieren weil der nix parierbares macht und 2 sek später isses nen Fail.. oder der erste angriff ist in der Luft wo man nicht parieren kann.. WTF ? ...
Zuerstmal bin ich recht positiv überrascht, trotz des Recht simplen Sidescroll Kampssystems machen diese mir immer noch Spass.
Auch die Story ist meiner Meinung nach recht gut für ein H-Game. Zudem hatte ich die Befürchtung das wie oft üblich die verschiedenen Routen sich nur durch andere H-Szenen und am Ende einige andere Textzeilen unterscheiden. Deshalb war ich positiv überrascht das sich mit einer anderen Route das letzte drittel des Spiels erheblich verändert was die Story insbesondere die Charakterhintergründe.. was man so alles erfährt etc angeht. Was meint ihr denn so zu dem Spiel bisher ?
So und nun zu den üblichen Fragen )
Im Trainigs Mode hab ich trotz mehrfachem Durchspielen bisher nur die gleichen Chars, deren Statistiken verändern sich zwar wen ich einen wähle.. also Kombos, max hit etc. Aber ihr Level und die Wie oft benutzt Anzeige bleiben auf 1 bzw 0. Ausserdem gehen die Trainingskämpfe nie zuende egal was ich einstelle, selbst wenn ich Recoverx aus und alles andere auf Normal stelle, ich muss manuell über esc zur charauswahl zurück. Lebensanzeige geht nie auf 0 und Kampf wird nie beendet. Wozu ist der Trainingsmode denn eigentlich gut ? Gibts da irgendwann mehr chars ? Sind ja extrem viele ? Karten. Verändern sich da mal die LEvel ? Kriegt man da was für ?
Und zum Parry TRaining. Wozu ist das gut ? ( Ausser zum Trainieren natürlich ) Gibts da was für ? Weil mein Level ( mitlerweile 7 )
und der Rang ( Mitlerweile Shool Chef ) erhöhren sich immer weiter.. aber sonst ? Mal davon ab das ein paar Sachen entweder so sauschwer und unfair sind oder einfach keinen Sinn ergeben bzw funktionieren. Ein Gegner z.b macht was aber der trifft mich nicht. Man kanns nicht parieren weil der nix parierbares macht und 2 sek später isses nen Fail.. oder der erste angriff ist in der Luft wo man nicht parieren kann.. WTF ? ...