Duellmasters Vs Beyblade

Duell-Masters Vs Beyblade


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Tag, ich wollte mal wissen welche der Serien ihr besser/schlechter findet.
Ich persönlich mag sie beide nicht.
Eure Meinung ist gefragt.
 

feuerhase

Otaku
Auch wenn meiner Meinung 1 Option beim Abstimmen ausreicht (Beides Müll) solltest du wenn du eine ernshafte Umfrage starten willst mehr Möglichkeiten zu Auswahlstellen!Also mindestens:

A find ich gut
B find ich gut
A+B find ich gut
A+B find ich schlecht
 

ryu987

Novize
Zu Beyblade, was kommt als nechstes kämpfende Jojo`s
und zu Duellmaster naja nur einmal gesehen
und nie wieder.
 

Gen

Scriptor
[16:20:55] <![Gen]> ich raff auch dieses duel masters nich
[16:21:11] <![Gen]> wo is denn der sinn darin, zwei leuten beim kartenspielen zuzuschauen?
[16:21:24] <![Gen]> bei nem spiel, dessen regeln man 1. nich kennt und die 2. auch nirgends erklärt werden
[16:22:06] <!Tirron> *ggg*

Und Beyblade... es sind nur verdammte Kreisel! Niemanden sollte es kümmern, wenn irgendwelche verdammten Kreisel kaputtgehen, aber die Bälger da stehen jedesmal vorm Zusammenbruch...
Beides absoluter Müll, obwohl Duel Masters sogar im Vergleich zum Rest des RTL2 Schrotts wirklich den Vogel abschiesst.
 

H lover II

VIP
VIP
ich frage mich nur warum wir noch ein thread zum thema beyblade oder duellmaster brauchen.

(ich finde es übrigens beides kompletter müll)
Zitat von mir selbst aus dem Threat "Wie findet ihr Beyblade spielzeug":
-Alle welt kennt, spielt, und mag bey blades
-man versucht besser zu werden obwohl man nichts tuht außer die schnur zu ziehen
-dann die sache mit diesen monstern in den kreiseln. die erscheinen plötzlich und keiner fragt sich woher die kommen oder warum sie kämpfen
-und zuletzt die sache mit den Befehlen
jetzt mal wirklich wenn man los schreit bewegt er sich so wie befohlen.
Ich meine wenn man die Dinger wenigstens fernsteuern könnte käbe es wenigstens ein wenig sinn.
ZITAT ENDE.

Und bei Duellmasters ist es doch eigentlich der selbe schrott.
Und zufällig sogar die selben synchron sprecher (ist das wirklich nur zufall???)
Ich meine:
Ich habe es noch nicht richtig gesehen aber soweit ich es mitbekommen habe hat der protagonist nur zwei karten die immer wieder zum einsatz kommen.
Und diese witze sind der reinste witz:
-ein kerl wirft seinen umhang in die luft und sagt "bestaunnt meinen fliegenden umhang" "boah ein fliegender umhang,wooow"

-um es dramatisch zu gestallten wird eine zeitlupe eingesetzt und alle sagen plötzlich "wiiiiieeeeesso spreeecheeen wiiiir sooo lannnngsaaahm?"

Das ist doch nicht witzig und mit diesem prinzip kann jeder eine "witzige" synchro hinbekommen.

Punkt aus.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmmm ... ich denke man sollte beide begraben (tief, nein SEHR tief)
Einfach nur ne Beleidigung für einen Otaku (^_^);
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
lol Duellmasters Vs Beyblade was soll das denn ?(
soll das lustig sein ?(
soll das sinnvoll sein ?(
soll das eine ernsthafte Diskusion sein ?(
wohl nichts von alle dem :mauer:

Ich würde sagen man sollte dieses Thema genau wie Duellmasters und Beyblade ganz tief begraben.

PS: Ahh ich hab Beyblade & Co zu oft geguckt ahh ...... *Hirntot* :mauer: :mauer:
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Mal abgesehen davon das mir beides nicht gefällt kann man die Serien nicht vergleichen.

Bayblade ist mal wieder eine Serie zum ganzen Merchendisingzeug.
Ähnlich YuGiOh und Pokemon ...

Kleine Frage. Weis jemand welchen Erfolg das TGC Magic in Japan hatte?
Einen sehr geringen wenn ich nicht ganz irre.

Und das Spielprizip von Duelmasters ist doch (alleine schon des Manas wegen) eine schwer vereinfachte version von Magic. Zusätzlich werden doch nun wirklich sämmtliche Klischee's aus der Serie YuGiOh auf die Schippe genommen. Schon der Kerl mit Umhang Hose aber ohne Hemd spielt darauf an. Dann die ganzen Sprüche. Einfach eine recht simple Parodie auf YoGiOH wie mir scheint. Trotzdem einfach nicht das was mir gefällt aber sicher nicht so übel. Eben Geschmackssache.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich find beides auch nicht gut.
Duellmasters ist ein Abklatsch von Yu-Gi-Oh und da find ich Yu-Gi-Oh um einiges besser.
Bayblade wird allmählich langweillig.
 

Anubis

Ordensbruder
ich weiß nicht ich finde duel masters hammer witzig, weil die sprüch die dei da raushauen finde ich einfach zu geil.
 
Oben