F ~~f Otaku 27 Dezember 2004 #16 Bey-Blade, Duel-Masters... Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh... Billiger Massenkram, Mainstream, der 180. Clon, das gehört alles in die Tonne...
Bey-Blade, Duel-Masters... Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh... Billiger Massenkram, Mainstream, der 180. Clon, das gehört alles in die Tonne...
Hentai Hunter Exarch 27 Dezember 2004 #17 Original von Engelchen17 Ich find beides auch nicht gut. Duellmasters ist ein Abklatsch von Yu-Gi-Oh und da find ich Yu-Gi-Oh um einiges besser. Bayblade wird allmählich langweillig. Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich nur zustümmen obwol ich Yu-Gi-Oh um klassen besser finde
Original von Engelchen17 Ich find beides auch nicht gut. Duellmasters ist ein Abklatsch von Yu-Gi-Oh und da find ich Yu-Gi-Oh um einiges besser. Bayblade wird allmählich langweillig. Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich nur zustümmen obwol ich Yu-Gi-Oh um klassen besser finde
FireFox Ordensbruder 27 Dezember 2004 #18 [Duellmasters] Ist eine dumme kopie von Yu-Gi-Oh und Beyblade !!! [Beyblade] Auch total dumm ! Wer will den bitteschön mit Plastik und Metal Kreisen kämpfen xD
[Duellmasters] Ist eine dumme kopie von Yu-Gi-Oh und Beyblade !!! [Beyblade] Auch total dumm ! Wer will den bitteschön mit Plastik und Metal Kreisen kämpfen xD