This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt wohl vor allem daran weil wenn diese zu dunkel sind, zu unatraktiv für die mehrheit aussieht und das Hentai kaum erfolg hat.
Doch wenn es knackig Braun ist
Damit ich ne dunklere wirklich attraktiv find müssen einige weitere Aspekte erfüllt sein
-Haarfarbe: blond
-Augenfarbe: grün
& ein schöner rosa Lippenstift
Manchem mag das jetz bunt erscheinen, aber ich finds Klasse :D :D
Ich glaube, das für die Japaner eine andere Vorstellung der Schönheit besteht. Für sie zählen gute Figur...klassische weibliche Merkmale und ich denke, das sie nicht so auf die "Schwarzen Frauen" stehen. Anders könnt ich mir das nicht vorstellen. Zumindestens habe ich noch keine gesehen...oder ich habe sie nicht registriert.
mir fällt jetzt spontant eigentlich auch kein hentai ein mit einer dunkelhäutigen. is irgendwie so wie in den fernsehserien, da wird auch einfach ab und zu ein schwarzer eingebaut, so alibi mäßig
Dies sehe ich genau so.
Ich habe zwar persönlich kaum hentais gesehen wo dunkelhäutige vorkommen aber da wo welche mitgespielt haben war es ziemlich dunkel von der hautfarbe her.
Dies sehe ich genau so.
Ich habe zwar persönlich kaum hentais gesehen wo dunkelhäutige vorkommen aber da wo welche mitgespielt haben war es ziemlich dunkel von der hautfarbe her.
Ich perönlich mag es, wenn in den Hentais dunkelhäutige Männer/Frauen vorkommen, ist dann immer etwas abwechslungsreich. Aber generell gibt es da ja kaum etwas von...