DVD Erkennungs/ Leseproblem

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
naja, leere rohlinge sind genau das, leer. Das laufwerk musst halt nur merken, dass die leer sind (ich nehme mal an, das macht es indem es überprüft, ob die cd einen anfang (und ein ende) hat) Auf den inhalt zugreifen ist, könnt ich mir vorstellen, noch ein ganzes stück aufwendiger.
 

gerdhanse

Gottheit
Hi, ist ganz schön schwer hier durch zublicken...
:huh:

So wie ich das verstehe hast du probleme mit der gebrannten MKV-Daten DVD
mit dein Computer Laufwerk...

Versuch doch mal ne MKV Datei auf ner CD-RW zu brennen, wenn er dann immer noch
probleme macht beim lesen wird ich sagen das du mal dein Autoplay deines Laufwerk
deaktivierst (mit TweakUI) .....

ps du kannst mit Nero überprüfen ob dein rohlinge nicht leer ist oder mit ISOBuster

TweakUI : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004248.html
ISOBuster: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html
 
H

hentai_hunter

Guest
Jup @ Velenterry... wen die CD / DVD drinnen ist kannst du im Arbeitsplatz nachschauenn ob sie Blank ist...
 

gerdhanse

Gottheit
Schon klar das man das auch auf der gebrannten seite sehen kann ob da was drauf ist
is ja auch nur nen tip.............. :nonono:
hab aber auch schon rohlinge gehabt da sieht man nichts ob da nun was drauf ist.....
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Jup @ Velenterry... wen die CD / DVD drinnen ist kannst du im Arbeitsplatz nachschauenn ob sie Blank ist...
Muss ich dieses äußerst seltsame Posting verstehen?

Schon klar das man das auch auf der gebrannten seite sehen kann ob da was drauf ist
is ja auch nur nen tip.............. :nonono:
hab aber auch schon rohlinge gehabt da sieht man nichts ob da nun was drauf ist.....
Dann waren es aber nicht allzu gute Rohlinge ;)
Besser ist es übrigens, gleich mit Nero auf Prüfsummenfehler checken zu lassen.
 

Blackmarry

Gesperrt
danke für euren hilfreichen tipps...nya mehr oder weniger^^

das problem hat sich irgendwie von selbst gelöst^^
hab ma meinen laser gereinigt und wie willt geshimpft und jetzt läufts wieder einwandfrei ^^
 

gerdhanse

Gottheit
Schon klarr :hahaha:


Schon mal schwarz beschichtete rohlinge gesehen.

OK zum Forum thema zurück ([Frage] - DVD Erkennungs/ Leseproblem)

:dark:
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich hab schon von leuten gehört, die waren da ganz wild drauf - zu psx-zeiten...

Naja, Blackmarry, herzlichen Glückwunsch - und sorry das wir alle so nutzlos waren... hehe, ich zumindest...
 

Mr.Fu

Otaku
Hiho

Könntest du bitte mal den Namen deines CD/DvD Laufwerks geben und sagen wie alt dieses Laufwerk ist?
Haste du schon mal ne ReinigungsCD/DvD eingelegt??

mfg
Mr.Fu

Edit:
Ja sry habe es grad gelesen. Es wiederholen sich einfach viel zu viele aussagen und da scobble ich einfach weiter :/
Naja wenigstens weis ich das mein Tip funktioniert hätte ( und das auf anhieb xD )
 
H

hentai_hunter

Guest
Hiho

Könntest du bitte mal den Namen deines CD/DvD Laufwerks geben und sagen wie alt dieses Laufwerk ist?
Haste du schon mal ne ReinigungsCD/DvD eingelegt??

mfg
Mr.Fu
Hättest du dir mal die Posts durchgelesen, hättest du gewusst das sie ihr Laufwerk gereinigt hat und das sie das Problem behoben hat...
 
Oben