e621 gibt es nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitsu

Ordensbruder
ich weiß nicht wie viele von euch es schon gehört haben - aber e621 gibt es nciht mehr die seite wurde geschlossen
was haltet ihr davon?

ich persönlich finde es sehr schade dass es so kommen musste und würde gerne, wenn ich etwas hilfe/unterstützung von euch bekomme die seite oder eine ähnliche wieder aufbauen
ich könnte die programmierung der seite übernehmen aber alleine ist soetwas schwer zu tragen...
wer von euch würde helfen?

oder viel wichtiger ist erstmal: was haltet ihr von der idee?^^
 

Honigeintopf

Ordenspriester
Programmierung? Kein Problem! Mach ich gerne :D

Design kann ich auch noch etwas machen, wobei ich glaube dass wenn wir space_night ganz lieb fragen, dort was besseres bei rumkommt ^__^

Zum Inhalt: BITTE, mit Qualitäts-Check.
 

Kitsu

Ordensbruder
aber natürlich das war auch eine sache die mich an e621 gestört hat es kann einfach jeder jeden blödsinn hochladen
ich würde das so machen dass alle bilder erst freigeschaltet werden müssen entweder dass das durch mods /admins passiert oder eben per userentscheid in einer eigenen kategorie sodass es sich nciht unter die anderen mischt und es ka 1-2 tage da steht und wenn genug leute auf freischalten gedrückt haben anstatt auf löschen darfs sich zu den anderen gesellen sonst muss es gehen^^

aber sag mal honig traust du mir nicht zu eine funktionierende seite zu programmieren?^^
ich kann dir gerne ein beispiel zeigen (die seite hab ich vor kurzem gemacht sie ist inhaltlich unfertig aber die gallerie funktioniert halt schonmuss nurnoch entsprechend gefüllt werden^^)
 

Honigeintopf

Ordenspriester
Doch, aber ich wollte nur helfen, ist etwas doof geschrieben :D

EDIT: Woohoo, mein 100. Post, Gestern warens noch ~230 -.-'
 

AtomicBolt

Prophet
Das is ja scheiße :-(
Für die Programmierung werden sich sicher viele bereit erklären. Ich könnt euch auch was mit Silverlight oder ASP.NET herzaubern, oder eine Datenbankanbindung an SQL oder MySQL, aber wie immer gibt's 'nen Entwicklerüberschuss.

Mach dir lieber die damit auf dich zukommenden Serverkosten klar. Sollte die Seite ähnlich gut werden wie e621.net, wirst du Unmengen an Speicher brauchen, und mindestens so viel Traffic. Irgendwann wirst dich fragen ob du die Kohle dafür wirklich noch rauswerfen willst und schließt die Seite wieder, das wär auch nix.
 

Tibu

Ordenspriester
Eben von der Arbeit gekommen, da wollt ich mal schnell nach neuen Bildern schauen und...


WTF!??

e621 war immer meine erste Quelle für Furrybilder, bei FA hab ich garnicht soviel Leute unter Beobachtung.

:noooo: :dark: :nonono: :pssedmode: :sob: :kukukuh: :twitching:

Die drücken meine Gedanken wohl besser aus.
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
maaaann hier kommt ja alles zusammen >_< knuddelthread UND e621, ich geh am stock
-_-

ja eine neue seite muss einfach her. falls ich irgendwie behilflich sein kann, sagt bescheid

Post scriptum
*wütend aufschrei*
*resignierend in sich zusammensack*
 

Dabo

Gottheit
Na dass ist wenigestens mal eine gute Nachricht, dass Herr Varka die Administration der Seite nun übernimmt. So wie es sich anhört, bemüht er sich auch um eine grundlegende verbesserung der Seite. Ich drücke ihn jedenfalls die Pfoten, dass er es wieder auf die Beine gestellt bekommt.

Nachdem ich etwas im Netz gesucht habe, hatte ich auch den Grund für das ganze Ärgernis gefunden.

http://www.crushyiffdestroy.com/frontpage/index.php?blog=1&p=125&more=1&c=1&tb=1&pb=1

Man darf sich also bei den Leuten bedanken, dass die Seite (glücklicherweise nur kurzfristig) down genommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Erstmal abwarten ob die Seite auch wirklich wieder Online geht.

Aber die "Furry Fans" Cards sind echt lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben