[Messenger / Communication] Ecchi Skin For MSN!!!

Lisa546

Ordensbruder
Hallo Leute :D
Also!! Ich hatte mich mal rangesetzt und wollte nen Skin für MSN machen. :happy:
Ich muss ehrlich sagen, ich habs nicht geschafft........:hot:

ABER ich hab dann folgende Lösung gefunden. Ich habe mir schon ein fertiges Skin genommen und das nach meinen wünschen modifiziert ^-^ Also nicht wündern wenn es noch fehler hat. Ich habe es auch aus dem Französischen Übersetzen müssen x.x was mir nicht so gut gelugen ist da ich NOCH NIE französich hatte XD""""""":hot::hot::hot:

Also es handelt sich um ein MSN pluss skinn. Also braucht ihr MSN pluss. Dann die zip datei öffnen und los gehts ^-^:happy:

Es ist wünschernswert mich auf fehler aufmerksam zu machen!!!!:XD:
wenn ich zum Bsp irgendwas vergessen habe oder fals irgendwass nicht geht.
Ich versuchs dann wieder heil zu machen ^-^
Wenn die Idee gut ist, kann ich auch mehr machen o-o
Mit anderen Themen, Yuri, Hentai etc......
Hab nur erstmal Ecchi bilder Hinzugefügt weil..........keine ahnung xD erstmal ausprobieren ^-^
Vorschau:








ich weiß nicht ob das mit den bildern hier funktioniert :huh: also nochmal nen direkt link :hot:
http://fapomatic.com/show/5388195

http://fapomatic.com/show/5388194

Ihr könnt hier zwischen 6 verschiedenen Bildern wählen.
Ich habe 2 Längliche gemacht damit man sie für den Hintergrund der Kontakte nehmen kann.
Ich könnt den Hintergrund bei den Chat fenstern Transparent machen oder auch nicht damit ihr noch lesen könnt was ihr schreibt und hmm..........
Und ja, wenn ihr es Startet dann habt ihr oben gleich Knöpfe um auf die Options zu kommen und auf die Homepage von dem Hersteller des Alten skins.......
Alle knöpfe könnt ihr jedoch einzeln im Skinn menue wieder aus machen.


Größe: 5.59 MB
Rare Archiev mit PW
Hoster: Rapidshare

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich freu mich über jeden kommentar, wenns sone upload sache von skins schon gibt dann sagt bitte bescheid o-o
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben