Auch wenn die Bilder keine sexuelle Handlungen zeigen, so sind sie doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unfreiwillig gemacht wurden. Den noch größeren Skandal finde ich, solange es nur bei diesen "weniger harmlosen" Bildern bleibt, dass es Leute gab welche es schon weitersagten bevor die Ermittlungen weit genug waren... . Meine Hoffnung ist nun dass die SPD ihr Gesicht verliert und demnächst keine große Rolle mehr spielen wird, denn wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten *g*
Jetzt noch Beweise zu finden dass er KiPos hat wird schwer, denn wenn einer weiß dass demnächst die Polizei vor der Tür steht, der wird doch bestimmt alle brisanten Daten löschen.
Und wegen den Medien: Ich finde es richtig, denn immerhin ist er Politiker und repräsentiert das Volk, da kann er finde ich nicht erwarten, dass wenn anscheinend Infos innerhalb der Parteien weitergegeben werden, dass die Bevölkerung gefälligst wegzuschauen hat. Jeder der so was macht sollte mit der Angst rechnen von der Presse auseinandergenommen zu werden!