[English] Edelweiss v2.0+ [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Edelweiss



:info:

BESCHREIBUNG:

Guess how hard you study if the good GPA can take you to the sex paradise.

Kazushi and his buddies are fed up with their bad grades and boring high school life.

Just when their sex crave was ready to burst out, they found out about the exchange student program to a girls high school in isolated island: A ticket to ride for sex!!
SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 1,23 GB
* Packed with: winRAR

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an


Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

astald

Gläubiger
GIbt es eigentlich verschiedene Storymöglichkeiten? Habe es jetzt 2 mal durchgespielt, aber irgendwie das gleiche Ende gehabt, und die Story war auch zu 98% gleich :/.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
GIbt es eigentlich verschiedene Storymöglichkeiten? Habe es jetzt 2 mal durchgespielt, aber irgendwie das gleiche Ende gehabt, und die Story war auch zu 98% gleich :/.
es gibt 5 endings also je eines für Haruka, Mizuki, Ran, Natsume und Mei ( Sakura & Rin spielen erst in "Edelweiss Eiden Fantasia" eine rolle)
 

astald

Gläubiger
Ah, danke. Ist der Nachfolger Eiden eigentlich auch so gut? Spielt er auf der gleichen Insel etc?
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ich persönlich fand den Nachfolger oder Addon je nachdem wie du es sehen willst nicht so stark, ist aber auch nur eine Fan-Disc. Setting bleibt aber gleich, Insel, Charaktere etc.

Swordspirit
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ah, danke. Ist der Nachfolger Eiden eigentlich auch so gut? Spielt er auf der gleichen Insel etc?
viele fanden es nicht so gelungen aber man muss einfach sehen das es kein nachfolger sondern nur ne fan-disk ist und daher auch recht kurz.

für mich persönlich hat es sich schon wegen dem neuen op track gelohnt :)
 

astald

Gläubiger
Sorry, bin noch ziemlich neu in dem Genre, aber was meint ihr mit Fandisc? Von Fans selbst gemacht? Also einfach mehr charaktere in das gleiche spiel , oder komplett neu?

Habe jetzt di mei route durch (oh gott war die traurig zum ende hin :( ) und die Haruka Route. Also ich hätte nie gedacht das ein Hentai game soviel herzschmerz rüber bringen kann, gerade das mit Haruka brachte mich zum ende hin zum heulen :hot: . Das es dann doch ein happy end gab war aber irgendwie nicht so richtig befriedigend.

Und überhaupt, ich spiele das jetzt garnicht mehr wegen den paar H-Szenen, sondern wegen der Story, also "nur für ein hgame" ist das mal ziemlich gut

Da bin ich mal gespannt was die 3 anderen Girls so für mich bereit halten.


Gibt es eigentlich games die so ähnlich sind? ALso storylastig, nicht so extrem vollgestopft mit hentai ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Sorry, bin noch ziemlich neu in dem Genre, aber was meint ihr mit Fandisc? Von Fans selbst gemacht? Also einfach mehr charaktere in das gleiche spiel , oder komplett neu?

Habe jetzt di mei route durch (oh gott war die traurig zum ende hin :( ) und die Haruka Route. Also ich hätte nie gedacht das ein Hentai game soviel herzschmerz rüber bringen kann, gerade das mit Haruka brachte mich zum ende hin zum heulen :hot: . Das es dann doch ein happy end gab war aber irgendwie nicht so richtig befriedigend.

Und überhaupt, ich spiele das jetzt garnicht mehr wegen den paar H-Szenen, sondern wegen der Story, also "nur für ein hgame" ist das mal ziemlich gut

Da bin ich mal gespannt was die 3 anderen Girls so für mich bereit halten.


Gibt es eigentlich games die so ähnlich sind? ALso storylastig, nicht so extrem vollgestopft mit hentai ;)?


fan-disk will heisen das es keine vollwertige VN ist sondern nur eine ergänzung zum habt game (ab und an alternatives ende)

storylastige VN gibt es zum glück viele :twinkle:

als anfänger kann ich dir folgende nahe legen:

Kira☆Kira (von den gleichen machen wie Edelweiss mit super soundtrack)
Kira☆Kira Curtain Call (kleine weiterführung zu Kira☆Kira)
Kanon (zwar recht alt aber immer noch eine der besten VN's)
Crescendo (Crescendo -Eien Dato Omotte Ita Ano Koro-) (auch ein sehr guter Titel)

sollte dich mal ne weille beschäftigen^^
kannst dich dann gerne nochmal melden aber besser im suche forum oder schliess dich der IG an ;) (link ganz unten in meiner sig)
 

OdaNobunaga

Novize
Also mir hat Edelweiß echt super gefallen. Besonders die Haruka-Geschichte, traurig, aber dafür um so mehr
in Erinnerung bleibend. Ist schon über ein Jahr her, seit ich das gespielt habe, aber besser spät als nie: mach weiter so, nova! Eiden Fantasia fand ich vom literarischen Gehalt auch nicht so überzeugend. Es war zwar nicht schlecht, aber qualitativ ganz klar auf Rang 2. Doch für alle Anhänger der Insel ... wie hieß die gleich wieder? ... trotzdem empfehlenswert, die alten Figuren noch einmal zu erleben. Hora, Kazuchi! ;)
 
Oben