Eifersucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragic-Master

Gottheit
wisst ihr ich hasse die eifersucht !! Ich bin mit ein mädchen sehr gut befreundet bin aber eifersüchtig wenn sie mit anderen jungs chattet oder weg geht !! aber ich bin nicht in sie verliebt sondern seh sie nur als freund!!Aber trotzdem eifer . warum ich kapier das nicht vllt kann mir da jemand mal helfen was das ist was ich da fühle!!

Hbat ihr auch das problem oder ist es einzigartig!
 

~Hentai~

Gesperrt
kennst du sie im rl oder nur chat ?

wen im rl, dan isses doch verständlich wen du sie halt magst bzw was an ihr liegt und sie mit aneren typen verkehrt.
Muss ja net die grosse liebe sein, allein wen die als freundin magst kann das nerven ^^

wen nur chat.. öh. scheiss druf :lachen:
 

wech

Novize
Original von Dragic-Master
wisst ihr ich hasse die eifersucht ! Ich bin mit ein mädchen sehr gut befreundet bin aber eifersüchtig wenn sie mit anderen jungs chattet oder weg geht ! aber ich bin nicht in sie verliebt sondern seh sie nur als freund!Aber trotzdem eifer . warum ich kapier das nicht vllt kann mir da jemand mal helfen was das ist was ich da fühle!

Hbat ihr auch das problem oder ist es einzigartig!
das kenn ich auch...
aus sowas entwickelt sich aber öfters sowas wie Liebe...
also so selten is das nich...
ich hab mich dran gewöhnt durch eine gewisse Distanz
is leichter für mich
 

Dragic-Master

Gottheit
ich dank euch für eure meinung aber das schlimme ist ja sie wohnt bei mir und da heisst es keine distanz!das geht net !!^^
aber sie sucht ja im chat eine bekanntschafft mit sie gehen kann das tut mir irgendwie weh!!Aber ich trau mich auch net zu fragen ob sie was will weil ich die antwort schon kenne ohne zu fragen ! Sie würde nein sagen, weil ihr die freundschafft wichtiger ist als eine beziehung aber mensch was soll ich tun !!
Ich will nicht eifer sein lieber wiederwie früher wo ich das nie empfunden habe!

Aber das einzige das was ich grad gemacht habe ist ein spaziergang wo ich ein bissle nachgedacht habe was ich machen kann!
aber um erlich zu sein ich kam auf nix!!


aber ich glaube ich verliebe mich in sie , scheisse mensch das will ich nicht ohgott ich muss wohl oder übel mit ihr reden!!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sagen wir es mal so.. was hast du schon zu verlieren?

Wer sich nicht traut, kann nichts gewinnen sondern nur verlieren.
 

~Hentai~

Gesperrt
wie die wohnt bei dir ? wg ?


also nein wird sie sicher am anfang sagen wen ihr euch näher kennelernt aber zu sagen " gehen" " nein " " ok " ist auch doof muste halt was hartnäckiger sein auch wens unangenehm ist.

weil sowas wie termi " was haste zu verlieren" ist leicht gesagt.. aber da sumsetzten ist schwerer ;)

Na, wenn si es wert ist dan häng dich haltnen bissel ran ^^ mehr kann man dazu kaum sagen. gl halt ;)
 

Dragic-Master

Gottheit
Ich veliere sie glaubt mir das ich kannesnicht tun !! ich lass es und lebe damit und versch es nicht zu weit mit gefühlen zuzulassen !!<< ist zwar nicht leicht aber ioch kan es ja mal probierren!

Ausserdem kenn ich sie ja schon seit 4 jahren !! und da wird das bissle love nicht alles weg machen mensch vllt ist das nur die anfangs fase später ist es bestimmt weg !!

hoffe ich aber hey ich kann es ja trotzdem versuchen mhm mensch wenn es nicht klappt werden wir uns ja nicht hassen!!

Es gibt ja noch mehr mädchen auf der welt!!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Im Leben läuft ja nie alles so wie man es will...

Ausserdem, wenn du ihr sagst wie es ist, ist es noch lange kein Grund, dass sie dich dann deswegen hasst...
 

hachijusan

Gottheit
Da kann ich mich nur Terminator2k2 anschließen. Wenn du jetzt nichts sagst, wird sie erstens jemand anderen finden und zum zweiten wird es dich vermutlich innerlich auffressen. Ausser du bist sehr hart.

Woher weist du, dass sie fix nein sagt. Vielleicht hat sie ja das gleiche Problem wie du. Ich weis es sagt sich leicht, aber sag ihr mal ganz offen die momentane Situation. Sie sagt vielleicht ja oder wenn sie nein sagt, dann weist du es immerhin mit Sicherheit. Nur wie genau wohnt sie bei dir? WG ist schon blöd, aber bei den Gefühlen sollte man doch miteinander reden.
 

wech

Novize
wenn du mit ihr zusammen kommst und ihr euch irgendwann trennt ist es mit der Freundschaft erstmal vorbei
vlt für immer...
deshalb is sowas unter Freunden sehr kompliziert und wird meistens von vorne herein abgwiesen
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von wech
wenn du mit ihr zusammen kommst und ihr euch irgendwann trennt ist es mit der Freundschaft erstmal vorbei
vlt für immer...
deshalb is sowas unter Freunden sehr kompliziert und wird meistens von vorne herein abgwiesen

jop das ist immer so ne Sache , die mich auch von Beziehungen abschreckt
 

Dragic-Master

Gottheit
ich habe mit ihr geredet und immer an zeichen auf eine beziehung gemacht !! und sie sagte immer das sie mit mir keie will weil ihr freundschafft wichtiger ist!!
Und sie ist bei mir ein gezogen ich wohne in eine 1 raum wohnung und sie wohnt bei mir erst mal lange zeit!

Ich habe auch mit ihr darüber geredet und sie hat mich ja verstanden aber sie meinte sie wolle nur freunde, weil sie mich nun mal nur als fruend sieht!!
ist zwar scheisse aber was soll mn da tun als zu warten oder hoffen das ich mich in ein anderes mädchen verliebe!

Aber ihr habt ja auch recht wer nicht wagt der nicht gewinnt(oder so ähnlich)
Oder falls wir wirklich zusammen kommen die freundschafft vorbei ist fals die beziehung nix wird!
 

wech

Novize
wenn sie das erste mal abblockt lass es
den Fehler hab ich auch gemacht
die Beziehung hielt nich sehr lange (wegen der Angst was passiert wenn es schief geht)...
standart Spruch "wir bleiben Freunde"..
naja Freunde kann man nich sagen man kennt sich halt nur noch
ich bereue es
 

Dragic-Master

Gottheit
Hast recht ich würde es auch bereuen wenn ich es machen würde !! Ich hab sowieso kein bock auf beziehung !! ist viel zu stressig!!
Ausserdem ich lass es weil freundschafft hält sowie so länger als beziehungen!!
 

wech

Novize
jop...
ich hab 1 Jahr gebraucht um das zu erkennen :/
aber mir hattes ja keiner vorher gesagt
jdfls is das wohl die richtige Einstellung...
besser als diese realitätsferne "wer wagt gewinnt" Scheiße
das funktioniert nur in Filmen oder auf Parties...
aber ne lange Freundschaft würd ich da nich aufs Spiel setzen
und ich denke wer solche Tipps gibt denkt sich "is eh nich mein Leben also was solls"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben