Eifersucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapskaus

Endlich 18 :D
Original von wech
wenn du mit ihr zusammen kommst und ihr euch irgendwann trennt ist es mit der Freundschaft erstmal vorbei
vlt für immer...
deshalb is sowas unter Freunden sehr kompliziert und wird meistens von vorne herein abgwiesen
Das muss nicht zwangsläufig so sein. Ich habe es oft genug erlebt ^^
Dass es passieren KANN stimmt natürlich, aber zu sagen dass es passieren WIRD ist falsch ... wer weiss schon was die Zukunft bringt.
 

Dragic-Master

Gottheit
also ich habe so mit ihr noch mal darüber geredet und wir sind uns einig geworden! Wir beide bleiben freunde richtig gute freunde, das ist mir auch jett lieber werde zwar zu knabbern haben wenn sie andere jungs kennen lernt aber was soll man machen lieber als wenn ich alles mit meiner sucht mit ihr zu gehen alles kaputt mache!!
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Zum Thema Eifersucht fällt mir auch was ein... Ich hab seit Kurzem eine neue Freundin. Hab sie auf einer LAN kennengelernt und dann waren wir noch 2 Wochen in Kontakt und blah blah ^^;;

Naja und wir haben nur so über RO und MSN Kontakt, auch Videochat und so und immerzu dauert es ewig, bis sie mir mal auf etwas antwortet und dann kommt oft nur ein "hm" oder "^^" rüber und dann frag ich mich immer zu "Was ist los da? Wer bringt sie so zum lachen?" und so...

Irgendwie komisch oder? =/ Hat wer nen guten Rat gegen Eifersucht oder Liebeskummer?
 

wech

Novize
was denn fürn Rat?
entweder dröhnste dich zu
findest dich damit ab
oder bringst dich um
is nunma das Problem bei Gefühlen....
aber von solchen Inet Beziehungen naja
halte ich persönlich gar nix von...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, muss ja nicht unbedingt was heißen,
kann ja auch sein das sie mit ner freundin quatscht am besten ist du redest mit ihr.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
@wech
Das läuft zZ nur über's Netz, weil keiner von uns Mobil is, den Führerschein mach ich erst nächstes Jahr, nur bis dahin geht's leider nicht anders
 

Gallerte

Gläubiger
dann lass es vorläufig bei ner guten freundschaft. Wenn du jetzt mehr willst könntest du alles zerstören. Und wie schon oft (auch bei mir) könnte sich daraus auch eine beziehuing entwickeln. also merke : HABE GEDULT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben