This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie üblich. Keine Ahnung haben aber zuerst einmal verteufeln.Original von Wooty
Der andere Weg, den ich nicht befürworte oder einschlagen würde,... aber ich kenn sie nicht, benutze sie ja net :P
Na und? Andere lachen dich aus, wenn du fürs Layouten Tabellen benutzt.Außerdem lachen dich die Leute schlichtweg aus wenn du sie benutzt.
Stichwort Google -> selfphpFalls du dich für den längern Weg entscheidets:
Selfhtml 8.1.1
CSS 4 you
PHP Seite find ich jetzt nicht! Komm vll. aber noch.
. Also überlege dir vorher was du genau für eine page brauchst. Wenn du unbedingt PHP benutzen möchtest und die SQL, Oracle oder welche DB du auch immer benutzen solltest drauf hast, dann leg los. Kannst dich anfangs mit SQLite (weiss net ob das so geschrieben war, findet man aber schnell) sehr gut in SQL einfinden...Falsch. Nur die Masse scheißt drauf.Original von Bloody
Ein "schöner Quellcode" interessiert aber heut niemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.