Eigens Profillbild in Slave Maker 3

Spartan64

Scriptor
Warnung der Inhalt des kommenden threads könnte zur löschung der Slave maker 3 spielstände führen. ich hab eben so keine Ahnung wie sich das auf Spiel auswirkt. also das ganze lieber in einer Kopie vom Ordner machen.
Hallo liebe leute,

wie der Name des threads veraten lässt habe ich einen weg gefunden wie man Slave Maker 3 ein wenig persölicher gestalten kann. Genauer gesagt wie man eigne Bilder für den Meister einstzt. In etwa so.

Aber zuvor wollte ich schnell erleutern warum ich meine spielstände aus spielsetzte. ganz einfach sie waren mal wieder weg als ich Daysie und den neuen Fix drauf machte. Deswegen bin ich in Images ordner gewswen da kam mir die Idee ( die sogar funktionniert) von dem ich euch jetzt erzählen.

Schritt 1.: Bild Suche
( Ihr könnt diesen Schritt natürlich überspringen wen ihr schon gute habt)

Suchkerterien:
-kein hintergrund ( sonst könnten verschiebungen im bild auftreten)
-Format ab 800X800 gibts schon ne leichte unschärfe

ich hab mich für das entschieden:http://s1.directupload.net/file/d/2554/zztuwago_jpg.htm

Schritt 2: Bild in Appearances Ordner kopieren

Je nachdem ob ihr furry-, elf-, oder normale bilder (normal bilder kommen so in den ordner) einfügen wollt in den richtigen ordner einfügen (nur wen ihr wollt).

Schritt 3: Position und name ändern

verschiebt das bild an der richtigen platz. und zwar so:


Dann nehmt den Namen des vor bildes und ersetzt damit den Namen eures. Danach müsst ihr die nummer eures bildes in neue hörer zahl hin. dann müsste es so aussehen.


Und dann im sollte das bild im spiel verfügbar sein:

(Name habe ich hinzugefügt)

Ok, das war der ganze Trick. Ich hoffe ihr habt alle Verstanden.
und ich wiederhole das könnte die Spielstände löschen falls ihr welche habt dich euch wichtig sind nicht machen.

Feedbacks und coments erwünscht​
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Danke Spartan64. Gut zu wissen wie man das spiel noch etwas persönlicher machen kann. Werds gleich mal ausprobieren. Und was die Savegames angeht wollte ich sowieso neu anfangen^^. Also nochmal danke für die mühe die du dir gemacht hast das raus zufinden^^
 
Oben