[Diskussion] Ein 3D-Überraschendes Ergebnis und Thema 3D

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis es noch geruchsfernsehen gibt.
Au ja! Druckbehälter mit verschiedenen Komponenten, deren Inhalte gemischt und in den Raum gepustet werden. Und wenn man das Gerät eine Weile nicht benutzt hat, sind die Düsen verstopft und man darf diverse Reinigungsdurchläufe machen, was dem Raum dann ein ganz besonderes Aroma verleiht.
47''-Geräte gibt es dann für 100 €. Dummerweise werden die Geruchspatonen ebenso viel kosten und sie werden mit einem Chip versehehen sein, der das Bild deaktiviert, sobald eine Patrone leer ist... :tralalalala:
Das klingt fast so, als ob du schon an so einem Projekt arbeitest. :hahaha:

Du und ich, wir sind nicht die Zielgruppe für diese Geräte. Die Zielgruppe sind wahrscheinlich Menschen, die genug Geld haben und gerne die neueste Technik besitzen wollen. Und es gibt genug Leute, die kein Problem damit haben, mal eben ein paar tausend Euro in einen neuen Fernseher und eine Heimkinoanlage zu investieren.
Ich habs doch gewußt. Es gibt zu viele Menschen mit zu viel Asche auf dem Konto.
Die meisten von denen dürften dann wohl im 20. Stockwerk einen Gebäudes sitzen und die Hand in der Hose haben, wenn ihr versteht was ich meine?
 
Oben