WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein Bildchen vom Meijestro

• Ersteller Ersteller mahjestuO0o
  • Erstellt am Erstellt am
M

mahjestuO0o

Guest
Ich mal gerne hübsche Mädels,,,,
Doch eigentlich kann ich besser
Mutanten und ausgeburten der Hölle zeichenen.
und würd gern ma wissen was ich noch
besser machen könnte....
Lasst euch ruhig aus, ich ertrag dat schoun.
hier mein bild:

1024_3736323532653732.jpg

richtig gute zeichnung, doch was mir nicht gefällt ist, der busen (weil der ein bissl unförmig ist kA wieso...), der hals(läuft ein bissl spitz zu) und die arme, doch das liegt an deinem zeichen style... ich mag sowas nicht aber es gibt ne menge leute die den sogenannten "amerekanischen Manga style" mögen, ich bin eher fan der japanischen richtung ;) ansonsten sehr gutes bild, weiter so!!!

amerikanischer mangastyle?? sowas gibt'S ?? 8o :D

Zu deinem Bild:

Gesicht einwandfrei, außer den Augen, die sind en bisschen verrutscht. Proportionsmäßig würde ich nich mehr viel ändern, außer die Hüfte vielleicht noch etwas breiter machen und den Kopf kleiner. Hände und Arme sind zu dünn geraten aber fällt nicht weiter negativ auf. Was mir komisch vorkommt ist ihr slip, entweder ist der so, oder du hast etwas falsch gemacht.

Zur Colo:

Die Schatten haben zu wenig Kontrast. Is aber wegen den Buntstiften nicht zu verhindern. :] Ansonsten schöne Farben und gute Anwendung.

Ich freu mich auf weitere Bilder. :] :D

cya
marc

ja sowas gibt es... wenn du mal anmerkst, die mangas die von amerekanern gezeichnet wurden , sehen wie folgt aus:

düne arme und beine
schöne gesichter
doch man merkt sofort das es ne comic figur ist

beim asiatischen style ists meist eher realer (es gibt ausnahmen) die anatomie ist ein bissl besser...

mir persöhnlich gefällt der asiatische style besser, doch das ist geschmackssache... obwohl ich auch ab und zu mangas mit ersten style lese ^^

naja glaub ich zumindest das es so ist^^

@darksummit
das soll so mit dem Slip,,,,
naja....hmmm
sieht das komisch aus.
Soll ja etwas verutscht sein hehehe ;)

edit by darksummit:

:D von mir aus ^^

Zurück
Oben