[Biete] Ein bischen was von "Mir"

border

Gläubiger
Hi miteinander
Ich hoffe ich mache hier jetz nichts falsch, da meine Bilder ja nicht wirklich gezeichnet sind
vieleicht gefallen sie ja dennoch :kukukuh:




oder etwas anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibs eigentlich was anderes für reingestellte Bilder. Ich hab noch keine reingestellt deshalb weiß Ich nich genau wos reingehört aba nich beim Zeichenbereich.

Wenn Ich mich nich irre heist der Bereich für Bilder sogar "Bilder" :P
 

border

Gläubiger
Da gibs eigentlich was anderes für reingestellte Bilder. Ich hab noch keine reingestellt deshalb weiß Ich nich genau wos reingehört aba nich beim Zeichenbereich.

Wenn Ich mich nich irre heist der Bereich für Bilder sogar "Bilder" :P
Auch wenn sie von mir gebastelt und nicht von mir gefunden worden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Irgendwann kannst du ja nen eigenen Uploadthread für deine Bilder anbieten, sie sind so gut, dass sich genug darum reißen würden.
Wirklich gute Sachen, 3D ist ganz schön schwer.
 

border

Gläubiger
Danke Nevermann, schaun wir mal ob da Bedarf besteht.
hier noch mal n keiner Nachschlag
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Border

Passt doch! Solche 3D Modelle zu basteln ist alles andere als leicht. Mit welchen Programm hast du die gemacht? Ich würde mich da auch gerne dran versuchen.
 

border

Gläubiger
Die Bilder sind alle mit im Grossen und Ganzen mit Poser 7 erstellt, das ein oder andere Detail dann mit Corel nachgearbeitet

Ach ich hab noch einen ... mal was getestet



schaut mal was euch besser gefällt​
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Interessant. Vielleicht sollte ich das Programm auch mal ausprobieren. Ist das eigenständig? Kostet das was?
 

border

Gläubiger
Poser ist ein eigenständiges Programm. das ganze lässt sich dann durch verschiede Figuren, Gegenstände, Posen usw erweitern.
Aktuell ist grad Poser 8. Der Spass liegt so bei 110 Europa. Erweiterungen gibt es als Freeware und natürlich auch für Taler.
Hier mal n Link : http://poser.smithmicro.com/
Alternativ gibt es da noch DAZ Studio 3. Dieses benutzt größtenteils die selben Modelle usw und ist als Freeware erhältlich
Hierfür der Link: http://www.daz3d.com/i/software/studio/?cjref=1

Ich hoffe das ganze war irgendwie hilfreich​
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Also das nenne ich Hammer Bilder,
in 3D das muss auch einer hinbekommen, großes Lob
border hoffe auch das da noch welche Folgen.

MfG
Seto
 

NCage

Exarch
Wow, klasse Leistung!
Finde bis jetzt alle Bilder sehr gelungen, hoffe man sieht noch mehr von dir.

Mich würde interessieren, wie lange du für so ein Bild brauchst?
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
sehr schöne bilder vorallem weil sie ne gewisse eleganz haben
thx dafür gerne mehr^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
wow... sag ich da nur...
da bin ich ja mit meinem bisschen bildbearbeitung noch gaaaanz weit weg...

freu mich auch auf mehr...
vllt nich unbedingt furry? ;D
 

border

Gläubiger
Kann ich schlecht sagen, ist verschieden ... ich glaube am längsten dauert es sine Idee mit dem was einen zu Verfügung steht zu realisieren.
Also wenn ich Zeit habe und mich mal an eine Idee setze habe ich so nach 2-3 Stunden viele Fehlversuche und vieleicht eins was der Vorstellung nach in etwas das trifft was ich darstellen wollte. Dann entscheidet es sich ob das Bild in die Nacharbeitung geht oder ruht bis ich irgendwann es wieder aufgreife und dran rumfeile.
 
Oben